DEBESTE.de

Lustige Bilder - Video

Da wir gerade von Videos im Unterricht sprechen..

Da wir gerade von Videos im Unterricht sprechen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Da wir gerade von Videos im Unterricht sprechen: Mein Bio-LK-Lehrer wurde Vater, als wir in der 12. waren. Er hat die Geburt gefilmt. Von ALLEN Seiten! Und er hat uns eine Doppelstunde lang den Film gezeigt. ALLES! MIT ZOOM! Ein Wunder, dass ich trotzdem noch Mutter wurde. Kommentar (0) | tags:

Ich habe gerade ein Video gesehen, wo jemand 50 Klimmzüge..

Ich habe gerade ein Video gesehen, wo jemand 50 Klimmzüge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Ich habe gerade ein Video gesehen, wo jemand 50 Klimmzüge gemacht hat. Kannst Du das auch? - Klar, ich kann mir sogar ein Video ansehen, wo jemand 100 Klimm- züge macht! Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Nach Olaf Scholz ist jetzt auch Robert Habeck bei Tiktok. Wir warten alle schon sehnsüchtig auf das Video, in dem sich ihre Aktentaschen treffen. Kommentar (1) | tags:   #olaf  #robert  #warten  #video

Heute vor 19 Jahren wurde das allererste Video auf YouTube..

Heute vor 19 Jahren wurde das allererste Video auf YouTube.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Heute vor 19 Jahren wurde das allererste Video auf YouTube hochgeladen. Kommentar (4) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ich, wie ich mir befriedigende Videos anguckte, in denen Menschen dinge mit Hochdruckreinigern säubern. Kommentar (0) | tags:   #videos  #menschen

Oma ist in der Wohnung von der Nichte und..

Oma ist in der Wohnung von der Nichte und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Oma ist in der Wohnung von der Nichte und passt auf ihren Hund auf! - Nach einiger Zeit schreibt die Nichte der Oma.... Und alles ok. Oma? -..... Ja sind laufen gewesen und jetzt hat er gefressen und spielt jetzt mit dem Gummiknochen! - Nichte - Gummiknochen ?? Oma ich schicke dir ein Video Kommentar (0) | tags:

Ein einfaches Gadget, das die Aufnahme von Videos aus dem..

Ein einfaches Gadget, das die Aufnahme von Videos aus dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ein einfaches Gadget, das die Aufnahme von Videos aus dem Fenster erleichtert Kommentar (1) | tags:

Darf ich ein Video schauen?..

Darf ich ein Video schauen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Darf ich ein Video schauen? Kommentar (0) | tags:   #video

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

"Videospiele verursachen Gewalt"./Ich beim zocken: Kommentar (0) | tags:

In Japan ist es möglich, eine Person zu mieten..

In Japan ist es möglich, eine Person zu mieten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

In Japan ist es möglich, eine Person zu mieten, die mit ins Büro kommt, gemeinsam traurige Videos anschaut, bis man weint, und anschließend die Tränen abwischt. Kommentar (0) | tags:   #japan  #büro  #traurige  #videos  #tränen