In einem Land, in dem Ricarda Lang Ernährungstipps gibt..

» «

(+211)

Kommentar (7)    tags:  arbeitsicherheiterdeendedübelgesundheit ernährung ricarda lang lauterbach

In einem Land, in dem Ricarda Lang Ernährungstipps gibt, Karl Lauterbach für die Gesundheit zuständig ist und Nancy Faeser für die innere Sicherheit, hätte Arno Dübel eigentlich Arbeitsminister werden müssen. So bleibt sein Vermächtnis unvollendet.

Kommentare

2023-06-02 12:18:20 von ano_1102

-1 (25)

Avatar

Wegen Typen wie Arno Dübel sitzt das Land überhaupt erst in der Schei**

Reply

2023-06-02 12:31:35 von Moggy73

+32 (40)

Avatar

das ist nicht ganz richtig. der -friede seiner Asche- Dauerarbeitslose und unwillige Arno war nicht die URSACHE des Problems, sondern die Blüte der Ursache.

Reply

2023-06-02 12:39:17 von ano_3379

+34 (38)

Avatar

Dem stimme ich voll zu, er war zwar faul, war aber klug genug das ihm vom System bereitgestellte "Werkzeug" für sich zu nutzen

Reply

2023-06-02 16:03:12 von ano_1258

+14 (28)

Avatar

Beim Prädikat faul wäre ich nicht so sicher. Zusammen mit den 4 Millionen Aufstockern haben wir insgesamt über 6 Millionen Hartz IV Empfänger und auf der anderen Seite 0,8 Millionen offene Stellen. Und von einem guten Teil dieser Stellen wird man arm und krank. Vor diesem Hintergrund betrachtet, kann man Arno Dübel nicht so selbstverständlich als faul bezeichnen. Er war einfach nur kein Selbstmörder, das ist alles, was man ihm vorwerfen kann.

Reply

2023-06-02 15:57:46 von ano_1258

+6 (22)

Avatar

Ich wollte Arno immer als Kanzler. Aber wir leben leider nicht in einer perfekten Welt.

Reply

2023-06-03 01:31:32 von ano_3077

+7 (17)

Avatar

So was wie Arno Dübel, nennt man Schmarotzer und Parasit!!

Was anderes, war dieser Asi nicht gewesen!!

Reply

2023-06-04 01:57:19 von ano_0140

+10 (10)

Avatar

Die Schmarotzer und Parasiten saßen immer schon in der Regierung. Arno Dübel wollte einfach nur keine Jobs machen von denen man krank und Arm wird.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen