Lustige Bilder - Sicherheit

"Ich hoffe, die neue blaue Uniform mit dem schwarzen Gürtel.."

(+2)

"Ich hoffe, die neue blaue Uniform mit dem schwarzen Gürtel und dem Walkie- Talkie lassen mich nicht füllig wirken." (Unsicherheits-Beamter) Kommentar (0) | tags:

Mr. Burns & Smithers bestätigen die absolute Sicherheit..

(+14)

Mr. Burns & Smithers bestätigen die absolute Sicherheit ihres Atomkraftwerks. Kommentar (3) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Deutsche Cybersicherheitsstrategie ohne Sicherheit..

(+14)

Deutsche Cybersicherheitsstrategie ohne Sicherheit Kommentar (7) | tags:

Tesco in London musste sich bei einer dreifachen Mutter..

(-42)

Tesco in London musste sich bei einer dreifachen Mutter für die Sicherheitsetiketten auf Kosmetika für dunklere Haut entschuldigen. Die Frau sah dies als ein Zeichen von Rassismus. Die Produkte für weißere Haut waren nicht gekennzeichnet. Die Erklärung von Tesco ist einfaches menschliches Versagen. Kommentar (10) | tags:

Ich glaube nicht, daß die Gasdrosselung Putins Idee..

(+6)

Ich glaube nicht, daß die Gasdrosselung Putins Idee war. Da steckt mit Sicherheit Greta hinter! Kommentar (2) | tags:

Dem gestiegenen Sicherheitsbewusstsein von Eltern kommt die..

(+25)

Dem gestiegenen Sicherheitsbewusstsein von Eltern kommt die Entwicklung der Antirutsch-Rutsche entgegen. Kommentar (0) | tags:

Wie der Mann und ich grad in die Notaufnahme mit dem Baby..

(-2)

Wie der Mann und ich grad in die Notaufnahme mit dem Baby fahren wollten, weil es einen schwarz- blauen Fuß hatte und ich zum Glück vorher sicherheitshalber mit nem nassen Lappen drüber bin und uns damit die Blamage unseres Lebens erspart geblieben ist. Kommentar (3) | tags:

Wusstet ihr eigentlich, dass man den Sicherheitsgurt im..

(+10)

Wusstet ihr eigentlich, dass man den Sicherheitsgurt im Auto dazu verwenden kann, Bierflaschen während der Fahrt zu öffnen?! Kommentar (4) | tags:

Bäume statt Grabsteinen..

(+340)

Bäume statt Grabsteinen. Was wären, wenn wir an Stelle von Grabsteinen Bäume auf Gräber pflanzen? Wäre das nicht wunderbar? Stellt euch doch einmal einen Friedhof vor, der nach diesem Prinzip arbeitet. Innerhalb von ein paar Jahren wäre er ein WALD! Man würde jeden der Bäume in Ihren halten, da sie alle geliebte Verstorbene repräsentieren. Für die kommenden Generationen werden diese Bäume sowohl eine Erinnerung an die Vergangenheit als auch Sicherheit für die Zukunft repräsentieren. Denn man müsse sich keine Gedanken mehr über den schwindenden Baumbestand mehr machen, da wir Menschen mit dieser Idee selbigen sichern würden. Kommentar (18) | tags:

5. Klasse und ich joggen um den See..

(+5)

5. Klasse und ich joggen um den See Ich: „Ey, ihr Schneckenmäuse, bisserl flotter!“ S1: „Es ist sooo heiß!“ Ich: „Es hat 18 Grad.“ S1: „Ja, aber morgen werden 30 Grad und das weiß mein Körper heute schon! Er will ein Sicherheitseis zum Vorkühlen!“ Wow. ☻♥ Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: