Brüllaffen in ihrer natürlichen Umgebung...

» «

Brüllaffen in ihrer natürlichen Umgebung.

(+145)

Kommentar (38)    tags:  gebaffeaffen

Brüllaffen in ihrer natürlichen Umgebung.

Kommentare

2023-06-11 08:52:47 von moto58

+23 (145)

Avatar

Hofreiter von den Grünen würde da besser passen !!!

Reply

2023-06-13 12:57:26 von MaxMuster

+3 (11)

Avatar

Uh, es geht mal NICHT gegen die Grünen und gleich kommen die Braunen pikiert hervor.

Reply

2023-06-11 09:37:35 von ano_6996

-9 (45)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-06-11 10:54:36 von ano_3493

+12 (52)

Avatar

Vor dem..... "Volk" ???
LOL

Wäre aber schon lustg, wenn wir die alle einfach nur noch Volker nennen würden.
Volker v. Strolch - das hat was!

Reply

2023-06-11 09:41:23 von ano_5157

+2 (88)

Avatar

Witzig das ausgerechnet diejenigen die wirklich am lautesten von allen brüllen, da sie die absolute Minderheit sind und das auch wissen, so einen Mist posten.

Reply

2023-06-11 13:48:56 von ano_4851

+14 (78)

Avatar

Was holt die da so tief Luft?
Singen die da schon wieder das Horst-Wessel-Lied?

Reply

2023-06-11 13:58:59 von ano_9100

+5 (69)

Avatar

Und das ist sogar noch ihre "Schokoladenseite" !!

(Ich weiß, eigentlich eine blöde Wortwahl für etwas restfrei und durchgehend dunkelbraunes...)

Reply

2023-06-11 15:18:35 von ano_2270

-2 (54)

Avatar

Ihr werdet euch noch umschauen : )

Reply

2023-06-11 15:21:33 von ano_1591

+34 (70)

Avatar

Zur Zeit ist es doch so ... wenn Rot/Grün den Mund auf tut , hat die Alternative für Deutschland gleich 500 Wähler mehr . Oder sehe ich das Falsch ?

Reply

2023-06-11 21:58:01 von Gunter von Esling 

+4 (22)

Avatar

Jupp, das siehst du falsch.
Die eigentlichen Antreiber sind die Lobby-Blockierer der FDP - oder Schmierlappen wie die "Werte-Union".

Reply

2023-06-11 15:38:08 von Berlingo

+14 (74)

Avatar

AfD - der widersprüchliste Karnevalsverein in der Deutschen Kulturgeschichte! Wenn man nämlich nur in Schlagzeilen Politik machen. In welchen vergangenen Zeiten sollten wir alle leben? Wie vor 50, 100 Jahren oder vielleicht ins Jahr 1871?

Reply

2023-06-11 15:40:30 von ano_2270

-9 (29)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-06-11 18:42:53 von ano_3685

+3 (9)

Avatar

??? 1973 ???
Was war da ?

Reply

2023-06-11 22:01:18 von Gunter von Esling 

+5 (11)

Avatar

RAF steht nicht nur für Royal Air Force.

Reply

2023-06-11 15:45:28 von ano_2236

+2 (54)

Avatar

...noch ohne psychisch angeschlagene und mordende Flüchtlinge . Mit der RAF sind wir damals noch fertig geworden . Aber diese Masse an Mördern heute , da wird das nix .

Reply

2023-06-11 17:54:33 von Lupold

+14 (52)

Avatar

Jetzt wo du es sagst:

Durch die RAF starben 34 Menschen.

Seit 1990 gibt es ca. 300 Todesopfer durch rechter Gewalt.

Reply

2023-06-11 18:11:46 von ano_0528

+6 (44)

Avatar

Und allein in den Jahren 2013-2017 über 350 Mord- und Totschlagsdelikte von nicht-deutschen an deutschen Staatsbürgern. (Quelle BKA) Wenn man jetzt noch bedenkt, dass es auch „deutsche“ Staatsbürger gibt, welche einen Migrationshintergrund haben und somit gar nicht erfasst sind und ins Verhältnis setzt, dass es (noch) weniger Ausländer als Deutsche gibt und somit der Anteil an einer potentiellen Täterschaft nochmals verzerrt wird, dann wird‘s dünn für deine Argumentation Lupold.

Reply

2023-06-11 18:47:11 von ano_3213

-5 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-06-11 19:10:28 von Trigger

+17 (31)

Avatar

Seit 2016 hat es in Deutschland 1806 erfasste Morde gegeben (Statista). 2000 davon wurden also von "Zuwanderern" begangen. Interessant.

Reply

2023-06-11 19:19:04 von Lupold

+12 (32)

Avatar

Also mal ein wenig bei den Fakten bleiben:

Gut ein Viertel der deutschen Bevölkerung (26%) hat einen Migrationshintergrund. Der Anteil der Zuwanderer bei Tatverdächtige von Mord- und Totschlagsdelikten müsste also ebenfalls bei 25% liegen

Tatsächlich liegt er aber bei ca. 8%, d.h. Mord- und Totschlagsdelikte werden häufiger von Menschen verübt, die KEINEN Migrationshintergrund haben.

Warum Zuwanderer aber dennoch als viel gefährlicher wahrgenommen werden und auch häufiger Gegenstand der Berichterstattung über Mord- und Totschlagsdelikte sind, ist auch ein Verdienst der oben erwähnten "Brüllaffen".

Reply

2023-06-11 19:25:01 von ano_3213

+5 (13)

Avatar

Ja, und zwar von 2016 bis 2020. Offizielle Zahlen vom BKA, könnt ihr gerne prüfen.

Reply

2023-06-11 19:31:12 von ano_3213

+3 (31)

Avatar

Der Prozentsatz von Straftaten nichtdeutscher Täter in unserem Land beträgt seit Jahren knapp 40 %. Hört endlich auf, euch eure Scheisse schön zu reden.

Reply

2023-06-11 20:02:03 von Lupold

+7 (21)

Avatar

Alter, das stimmt doch wieder nicht.

Der höchste Prozentsatz, mit dem Zuwandert an Straftaten beteiligt sind, ist Taschendiebstahl mit 35%. Das ist aber nur ein winziger Anteil an allen Straftaten. Schon allein bei dem Strafbestand "Diebstahl", zu dem auch Taschendiebstahl zählt, liegt die Quote dann nur noch bei 13%.

Ähnlich sieht es auch in anderen Kategorien aus. So sind die absoluten Zahlen für "Betrug" ziemlich hoch, allerdings sind zwei Drittel der Betrugsfälle Schwarzfahren.

In der Kategorie Mord- und Totschlag sind es eben ca. 8%, was leicht unter dem Durchschnitt (8,6%) in Bezug auf den Anteil von Zuwanderern an Straftaten entspricht.

Reply

2023-06-11 21:09:11 von Gunter von Esling 

+8 (14)

Avatar

> Der Prozentsatz von Straftaten nichtdeutscher Täter
> in unserem Land beträgt seit Jahren knapp 40 %.

Naja, wenn man Delikte (egal wie geringfügig) nach Ausländerrecht/Aufenthaltsstatus zwanghaft mitzählt...?
Wer dann auh noch zwischen TatVERDÄCHTIGEN und Tätern unterscheiden kann, der sieht schon ein VÖLLIG anderes Bild.

Kurzes Beispiel gefällig?
Etwa 80% aller wegen Kleinmengen an den öffentlich besonders wahrgenommenen Tatorten (einschlägige Parks, U-Bahn-Stationen, Lokale usw) festgenommenen Dealer sind "von afrikanischer Ethnie" - im Klartext: Hautfarbe "Schwarz".
Klingt nach einer überwältigenden Dominanz dieser Gruppe im Bereich BtMG-Kriminalität.
Und genau so manifestiert sich das als Vorurteil in den nicht ganz so toll funktionierenden Köpfen des Landes.

Zu dumm:
In der exakten Erfassung des BKA über ALLE Fälle hinweg wird der Bereich BtM-bezogene Taten durch nichtdeutsche Täter von ganz anderen Nationalitäten beherrscht:

- Türkei

Reply

2023-06-11 21:11:17 von Gunter von Esling 

+5 (11)

Avatar

...ff...

- Türkei - ca. 40%
- Georgien - ca. 12%
- Ukraine & Turk-Staaten der Ex-UdSSR - ca. 8%
- Serbien/Kroatien - ca. 8%
- andere Balkan/Balaton-Staaten (insg.) - ca. 6%
- andere EU-Staaten (restl.) - ca. 5%
- Marokko, Irak, Iran, Afgh., Pakistan, Libanon, Syrien, Ägypten - ca. 6%
- andere arab. Staaten - ca. 3%
- asiatische Staaten (ges.) - ca. 6%
- Israel, Mittelamerika & USA - ca. 3%
- ALLE restlichen Staaten Afrikas zusammen (52 Nationen) - ca. 2%
- Rest weltweit - ca. 2%

Quelle: BKA-Jahresbericht 2018/2019

Und jetzt du?
Wie war das? Dominanz? Hmmmmm.....

Reply

2023-06-11 15:59:29 von ano_6672

+5 (23)

Avatar

Man kann sich anscheinend über echt alles empören. Ja mit dem Hofreiter hätte das auch gut gepasst. Er ist es halt mal gerade nicht in diesem Bild. Kann bestimmt irgendwer mal erstellen und hochladen. Ich bin da nicht so versiert drin. Nehmt es doch einfach mal mit Humor. Dafür ist diese Seite meines Wissens nach auch gemacht. ????✌????

Reply

2023-06-11 16:33:15 von ano_9499

+7 (39)

Avatar

Ja, vor 90 Jahren, da gab's die gleiche Spezies. Man haben die gebrüllt. Und dann haben sich alle umgeschaut, als alles im Arsch war. Und keiner wollte es gewesen sein. Echte Helden!

Reply

2023-06-11 16:50:25 von ano_2270

+8 (20)

Avatar

Heute will an der Misere auch keiner Schuld sein .

Reply

2023-06-11 19:59:18 von ano_3213

+4 (22)

Avatar

Die AfD trägt jedenfalls keine Schuld.

Reply

2023-06-11 17:25:16 von ano_6131

+3 (29)

Avatar

würde rot-grün-gelb nicht so viel Scheiße bauen, hätte die AfD nicht so viel Zulauf

Reply

2023-06-11 17:47:11 von ano_6672

+3 (25)

Avatar

Man könnte auch sagen wäre die CDU nicht so weit nach links gerutscht gäbe es die AFD nicht.

Reply

2023-06-11 21:53:21 von Gunter von Esling 

0 (22)

Avatar

Auf diese krumme Tour hat seinerzeit auch schon Franz-Josef Strauß versucht, ausgerechnet der SPD und den weiter bis ganz links verorteten Splitterparteien die Schuld am Nationalsozialismus zuzuschieben.
Und auch in jüngerer Zeit versuchen ewiggestrige wie zB die Steinbach und ähnliches Populisten-Gesindel das immer wieder.
Klassische Täter/Opfer Umkehr wie aus dem Lehrbuch:
"Wärt ihr nicht viel zu weit links, dann wären wir doch gar nicht so weit rechts..."
*** P F U I D E I B E L ***

Reply

2023-06-11 19:22:03 von ano_8145

+6 (20)

Avatar

Auch, wenn ich dem gern zustimmen würde, finde ich, wir sollten uns nicht auf das Niveau der Gesinnungsgenossen dieser sog. Partei herablassen. Sondern vielmehr mit Aufklärung dafür sorgen, dass sich die Leute wieder von ihr abwenden. Die Politik, die sie vertritt hat Deutschland schon einmal in den Untergang getrieben. Das brauchen wir kein zweites Mal. Und an alle, die das (noch) nicht einsehen oder erkennen, passt gut auf. Ihr werdet die ersten Opfer dieser Politik sein. Die Geschichte ist voller Beispiele, dass es jedes Mal so gekommen ist. Ein Blick nach Russland reicht, seht, wie das vernünftig denkende Volk unterdrückt wird, von der Straße geprügelt und eingesperrt wird. Bis auf die Mitläufer natürlich, die sich Vorteile davon erhoffen, dass sie zu Denunzianten werden und am Ende so was wie KZ-Aufseher sein werden und trotzdem im KZ leben...

Reply

2023-06-11 19:35:11 von ano_3213

-2 (18)

Avatar

Ist euch mal in den Sinn gekommen, das Menschen mit rechts-konservativer Einstellung keinen Krieg anfangen und die Lager wieder aufbauen wollen ? Sie wollen das Beste für die Ihren.

Reply

2023-06-11 19:49:40 von ano_5056

-28 (46)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-06-11 21:40:30 von Gunter von Esling 

0 (18)

Avatar

> ...das Menschen mit rechts-konservativer Einstellung keinen Krieg anfangen...

LOL
Der war gut.
Sind ja alles nur "Nationalromantiker". Gell?

Hitler, Mussolini, Churchill, De Gaulle, Franco, Roosevelt, Truman, Eisenhower, Nixon, Reagan, Bush, Thatcher, Mosche Dayan, Batista, Noriega, Pahlevi, Sharon, Saud, .....usw usf..... und selbstredend Putin.
Alles immer nur ganz nette und liebe "rechte Friedenstaubenzüchter", nicht wahr?

Reply

2023-06-11 19:51:56 von ano_5056

0 (8)

Avatar

„Von Stoooooooooooorch…!“

Reply

2023-06-11 21:39:13 von Matzmatz1958

+6 (10)

Avatar von Matzmatz1958

Ich weiß gar nicht, was auf diesem Portal lustiger ist. Die eigentlichen Posts oder die Kommentare? Sobald die Polit-Clowns, egal welcher Couleur, auch nur ein bisschen getriggert werden, geht gleich die Bambule los. Bitte, bitte macht weiter so.
Ein dankbarer Leser.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen