» «

(+174)

Kommentar (22)    tags:  alterviel schneehitzewinterkein schneekalt die grünen grüne warm alte richtig regen schnee kalter winter wand klimawandel stand klima

"Habe ich die Grünen richtig verstanden?" Warmer Winter: Klimawandel, Kalter Winter: Klimawandel, Kein Schnee: Klimawandel, Viel Schnee: Klimawandel Stürme: Klimawandel, Keine stürme Klimawandel, Hitze Klimawandel, Keine Hitze:Klimawandel, Regen Klimawandel, Kein Regen: Klimawandel.

Kommentare

2023-07-08 12:25:40 von Wolke

-19 (81)

Avatar von Wolke

Du hast die Grünen verstanden. Du bist nur zu blöd, zwischen Wetter und Klima zu unterscheiden.

Reply

2023-07-08 15:05:49 von ano_8314

+19 (69)

Avatar

Nein! Gerade du bist ein Idiot, der nicht kapiert , dass Klimawandel ein natürlicher Prozess ist.Basta!

Reply

2023-07-10 09:26:51 von MaxMuster

+6 (12)

Avatar

Weiß ich nicht Diggah (ano_8314). Etliche Fakten wiederlegen etwas Anderes.
Vielleicht sind Sie einfach nur nicht schlau genug, das zu verstehen.

Reply

2023-07-08 12:28:19 von ano_5206

+31 (47)

Avatar

Heute wieder super Klima!

Reply

2023-07-08 12:30:21 von Moggy73

+31 (89)

Avatar

der dämliche "Wetter und nicht Klima" Vergleich der grünen Weltuntergangssekte,ist abgenutzt wie ein Haarloser Besen...

Reply

2023-07-08 12:38:12 von ano_5124

+8 (66)

Avatar

Ohne jetzt irgendwelche grünen in Schutz nehmen zu wollen, aber du armer Wurm hast ja noch nicht mal umrissen, was ein Vergleich ist.

Wenn die sogenannten Kritiker der Grünen auf diesem geistigen Level heimisch sind, kann man es ganz vergessen.

Reply

2023-07-08 12:31:33 von ano_5124

+10 (38)

Avatar

Troll

Reply

2023-07-08 12:34:36 von Lupold

+6 (60)

Avatar

Hör doch nicht auf die Grünen.
Hör auf die Wissenschaft.

Oder schau Häufiger Mainstream-Medien, wenn du in der Schule nicht aufgepasst hast.
Die können dir das auch erklären.

Reply

2023-07-08 13:01:14 von Kai

+1 (53)

Avatar

Jo, nur weil die Grünen zumindest versuchen, etwas gegen den Klimawandel zu tun,
heißt das ja nicht, dass sie diesen erfunden haben.

Einer Schuldnerberatung macht man ja auch nicht für den Kapitalismus verantwortlich....

Reply

2023-07-08 12:41:15 von ano_8888

-6 (18)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-07-08 13:55:03 von Westwind

+8 (22)

Avatar

Meine Gute, dass Nicholson nur ein Symbolbild ist, ist dir nicht eingefallen.
Aber aus Wiki zitieren ...

Reply

2023-07-08 14:19:31 von Moggy73

+25 (25)

Avatar

interessant, aber Du weißt sicher, dass J.N. weder Deutsch kann noch diese Worte gesagt hatte...sondern aufgrund seiner Mimik benutzt wurde...

Reply

2023-07-08 12:55:21 von anno_2184

-2 (58)

Avatar

Unser täglich Hass-Posting gebe und heute. Amen.

Reply

2023-07-08 13:42:35 von Moggy73

+20 (66)

Avatar

jaja, das ist typisch für die grüne Sekte: persönlich Beleidigend werden und...." Wissenschaft " plärren, wohl wissend, dass nur DIE Wissenschaftler zu Wort kommen dürfen, die hörig und treu sind...
und jeden Wetterpups, jeden Waldbrand, jeden Erdrutsch, Jede Trockenheit, jedes Hochwasser....alles was irgendwie mit an den Haaren herbeigezogen "Beweisen" versehen wird, dem heiligen Klimawandel das Maul redend, selbigen immer und immer nerviger der Bevölkerung unterjubeln.

Reply

2023-07-08 14:02:40 von Trigger

-1 (45)

Avatar

Und sonst ist dir nichts aufgefallen an der Entwicklung des Klimas in den letzten Jahren / Jahrzehnten?
Also wenn man das und den Anteil des Menschen daran immer noch leugnet, dann ist man echt ein armes Würstchen.

Reply

2023-07-08 16:40:23 von Moggy73

+8 (28)

Avatar

die arme Wurst kannst selber essen. nur soviel: es gibt ganze Nahrungsketten an Arten, die sich über lange Zeiträume an Brände angepasst haben. Brände, die uns seit 20 Jahren als "Klimaerwärmung" verkauft werden.
zwotens : die Bevölkerungsdichte global und die vernetzung, auch digital.
wo HEUTE z.b. Überschwemmung ist mit 1 mio menschen in china (Beispiellhaft) und live weltweit teils mit reißerischem Ton und KLIMA berichtet wird... das GLEICHE hat 1970 bei 150.000 Betroffenen vor Ort kaum jemanden global gejuckt..
und um 1910 bei 20.000 Betroffenen wäre das Ereigniss noch unwichtiger gewesen.

Reply

2023-07-10 09:42:00 von MaxMuster

+8 (14)

Avatar

Wenn man so blind ist, sollte man vielleicht auch mal besser die Klappe halten.
AfD-Treuer Troll.

Reply

2023-07-08 14:05:52 von Westwind

+8 (42)

Avatar

In der Zeitschrift *PM* , (Peter Moosleitners Magazin) gab es vor vielen Jahren schon Warnungen vor einer Klimakatastrophe.
Und da gab es die Grünen überhaupt noch nicht !

www.de.m.wikipedia.org/wiki/P.M._(Zeitschrift)

Reply

2023-07-10 09:46:50 von MaxMuster

+9 (9)

Avatar

Jetzt bitte nicht mit Fakten kommen... das mögen die Verschwörungstheoretiker nicht.

Reply

2023-07-08 14:06:14 von ano_2177

+14 (42)

Avatar

Ja, absolut richtig verstanden (kaum zu glauben). Vermehrte extreme Ereignisse wie lange trockene Hitzephasen oder Starkregen sind ein Indiz für den Klimawandel, da solche Ereignisse in unseren Breitengraden statistisch eigentlich eher selten auftreten. Insofern muss noch die Transferleistung Wetter - Klima bewältigt werden. Kein Wissenschaftler bezweifelt mehr den Klimawandel. Ich bin beruhigt, dass die Blauen das jetzt auch kapiert haben.

Reply

2023-07-08 14:06:29 von ano_2276

+9 (29)

Avatar

Die Erwärmung der Arktis erlebte schon mal 1929 einen Höhepunkt , wobei das Meer um Spitzbergen völlig eisfrei war . Damals fand man heraus das im Weltall der Durchzug von Dunkelwolken verantwortlich war .

Reply

2023-07-08 15:14:04 von ano_4161

0 (26)

Avatar

Ja echt schlimm, dass die Grünen die leider unangenehme Wahrheit ausprechen, anstatt wie die AFD auf billigen Populismus setzen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen