Der Anteil von CO2 ist in Deutschland so gering, dass es..

» «

(+196)

Kommentar (30)    tags:  gebsgedeutschlandstefandeutschder welt kommen ampel

Der Anteil von CO2 ist in Deutschland so gering, dass es vollkommen lächerlich ist, was die Ampel da macht! Stefan Aust Herausgeber der WELT

Kommentare

2023-08-17 09:23:43 von ano_3131

+28 (44)

Avatar

Als wie wenn CO2 das einzige Problem wäre.

Reply

2023-08-17 15:42:11 von ano_4566

+18 (24)

Avatar

Genau! Z. B. Altersarmut, Digitalisierung, Bildung und Kinder sollten zuerst beseitigt werden.

Reply

2023-08-17 16:04:58 von B.L.Z.Bub

+6 (18)

Avatar

Bildung und Kinder sollen auch beseitigt werden? Hallo?

Reply

2023-08-17 16:44:28 von B.L.Z.Bub

-12 (38)

Avatar

Der senile Herr Aust sollte öfter mal seine Pfleger oder Betreuer fragen, ob sie ihn auf den aktuellen Stand der weltweiten Klimaschutzgesetze bringen können. Der tut ja gerade so, als wenn Deutschland weltweit die Einzigen sind. Ja gut, Demenz wär auch eine Erklärung, da sollte man nicht drüber spotten.

Reply

2023-08-17 09:29:54 von ano_2242

-12 (26)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-08-17 09:33:47 von ano_9197

-8 (42)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-08-17 10:20:35 von ano_8248

+4 (32)

Avatar

Dummes Geschwätz ohne jeglichen Bezug oder Vergleichswert.

Reply

2023-08-17 09:34:14 von Kiter

-20 (96)

Avatar

Die "Welt" ist Springerpresse, das sagt doch schon alles.
Springer-Vorstand Döpfner fördert die AfD-nahe FDP und will nichts anderes als unsere Regierung schlecht machen.

Stefan Aust war mal ein Guter ... nun kommt wohl der Altersschwachsinn zum Tragen.

Reply

2023-08-17 09:45:45 von ano_0102

+31 (111)

Avatar

Tja, mein Freund. Nicht alle finden die rot - grüne Politik ok. , aber du willst es nicht kapieren und akzeptieren.Typisch linke Sichtweise. Man nennt es Meinungsfreiheit!

Reply

2023-08-17 10:39:32 von ano_0170

+24 (70)

Avatar

„Unsere Regierung“, der war gut. Ich kann die nicht für voll nehmen, meine Regierung ist das nicht.

Reply

2023-08-17 09:54:07 von MaxMuster

+2 (114)

Avatar

Meine Meinung ist, die Meinung von Stefan Aust kann man ausser acht lassen, da es sich bei ihm nicht um einen Experten handelt. Von daher nur jemand, der sich profilieren will und zudem keine Ahnung hat.

Fakt ist - und Fakten sind ja bewiesen - Deutschland hat einen zu hohen CO²-Anteil pro Kopf, der gesenkt werden muss. Unabhängig davon, was in anderen Ländern falsch läuft.

Kritisieren kann und sollte man in dem Fall nur, wenn man selbst etwas gegen die eigenen Probleme unternimmt. Sprich, wenn man vor seiner eigenen Tür gekehrt hat, kann man andere Nachbarn anprangern, die noch nichts gemacht haben.

Reply

2023-08-17 10:05:00 von ano_0102

-2 (46)

Avatar

Mach doch. Mir geht das Ganze am Allerwertestem vorbei. Hab vor kurzem einen SUV gekauft, esse weiter Fleisch, und hab kein Interesse mein Lebensstil zu ändern nur weil ein Paar Hysteriker und Panikmacher dystopische Untergangsszenarien labern. Alles Schwachsinn!

Reply

2023-08-17 15:47:19 von ano_4566

+23 (51)

Avatar

So so, die Meinung von Stefan Aust kann man ausser acht lassen, weil er kein Experte ist.
Aber unser Politiker sind Experten und ihre Meinung ist die einzig richtige?
Ich lach mich schlapp, der Satz war wieder mehr als lustig

Reply

2023-08-17 10:29:54 von ano_9167

+5 (107)

Avatar

Deutschland muss ein Dreck. Es macht sich nur weltweit immer lächerlicher mit diesem erbärmlichen, grünen Schwachsinn. Sollen die Länder, die den größten CO2 Anteil produzieren erstmal mit gutem Beispiel vorrangehen und dann ziehen wir mit. Dann macht es Sinn und nicht umgedreht.

Reply

2023-08-17 10:51:39 von MaxMuster

-13 (83)

Avatar

@ano_9167: Menschen wie Sie, sind einfach nur ignorante ARSCHL*CHER, da gibt es auch keinen anderen Begriff für! Die Schuld bzw. den Sündenbock auf andere zu schieben, auf andere zu zeigen, wie ein Kindergartenkind ist einfach nur kindisch und bescheuert.

Jeder kann seinen Teil beitragen und jeder hat die PFLICHT das auch zu tun. Jede Regierung, jedes Land und jeder einzelne Einwohner. Es wird sich nie etwas ändern wenn der einzelne prutzig sagt:
Bevor ich meinen Saustall aufräume, sollen die anderen ihren etwas größeren Saustall aufräumen.

Das ist von der Tapete bis an die Wand gedacht. Sowas regt mich einfach auf. Dieses Kleinkindverhalten, wie sie es an den Tag legen! Einfach nur erbärmlich!

Reply

2023-08-17 11:05:57 von ano_9167

+9 (73)

Avatar

Tja, wenn grüne Lappen keine Argumente haben, fangen sie halt an zu beleidigen. Das Gute aber daran ist, dass mir deine Meinung am Arsch vorbei geht. Lies meinen Text nochmal und dann versuch das Gelesene zu verstehen. Da kannst auch du noch was lernen.

Reply

2023-08-17 11:25:35 von Kiter

-13 (53)

Avatar

Grüne Lappen sind doch besser als braune Lappen. Bei braunen Lappen weiß man wo sie vorher gewischt haben.

Reply

2023-08-17 12:13:18 von Trigger

-9 (45)

Avatar

Nein, lächerlich macht sich Deutschland nicht. Andere Länder sind vorangegangen und viele werden folgen, auch China, die USA, Indien usw.
Neben der CO2-Vermeidung gibt es noch mehr Gründe, endlich vernünftig zu werden.

Reply

2023-08-17 15:52:56 von ano_4566

+15 (25)

Avatar

Und wieder so ein toller Beitrag, Du Troll suchst doch auch immer nur die Schuld bei anderen! Nur Du, und ein paar Deiner Sinnesgenossen machen alles richtig.
Und wie nicht anders zu erwarten, kommt wieder mal eine dicke Beleidigung dazu.
Mach Dich weiter lächerlich mit Deinen Beiträgen, Du Horst

Reply

2023-08-17 10:42:07 von ano_2080

+6 (56)

Avatar

Heißt also: Wenn ich unter 195 Ländern in der Welt definitiv eine zerstörerische Handlung begehe, darf ich das weitermachen, weil es nicht ins Gewicht fällt. Ok. Ab morgen brauche ich also keine Steuern mehr zahlen. Mein Steueraufkommen für Staat und Allgemeinheit ist so verschwindend gering ist, dass es nicht ins Gewicht fällt.

Reply

2023-08-17 11:25:13 von Wolke

+11 (43)

Avatar von Wolke

Der Anteil von neutraler Berichterstattung ist bei der WELT so gering, dass es vollkommen lächerlich ist, das Springer-Schmierenblatt zu lesen.

Reply

2023-08-17 12:34:19 von ano_5195

+8 (16)

Avatar

Bei 6 Konzernen die sich das untereinander aufteilen von Neutralität zu sprechen ist schon sehr gewagt

Reply

2023-08-17 11:34:43 von ano_0170

+2 (44)

Avatar

Jedenfalls neutraler als die restliche linke deutsche Journaille.

Reply

2023-08-17 13:57:49 von ano_7174

+12 (32)

Avatar

Ich mache keine Flugreisen, verreise auch nicht mit dem Auto, fahre überwiegend Fahrrad ohne E-Motor, das alles im Gegensatz zu meinen grünen Freunden, die sich aber trotzdem über mich erheben, weil ich ihren Verein nicht wählen möchte.

Reply

2023-08-17 15:21:10 von Trigger

-7 (21)

Avatar

Und deine grünen Freunde zwingen dich, ihren "Verein" zu wählen?

Reply

2023-08-17 15:45:01 von ano_7128

+12 (14)

Avatar

Augenwischerei! Und wer kauft das Zeug, das z.B. in China mit starkem CO2 Ausstoß erzeugt wird? Ach ja, wir!

Reply

2023-08-17 15:58:36 von ano_4566

+10 (26)

Avatar

Genau! Solch eine Augenwischerei wird ja auch von denen betrieben, die uns erzählen wollen, ein E-Auto wäre Klimafreundlich.
Was alles für Umweltsünden und CO2 verursacht wird, zur Gewinnung der Rohstoffe, verschweigt man da gerne, weil dies ja in anderen Ländern geschieht.

Reply

2023-08-17 17:52:19 von B.L.Z.Bub

-5 (23)

Avatar

nö, berschwiegen wird gar nichts, die C02-Bilanz von Elektroautos kann man überall nachlesen. Je nach Grösse ist das E-Auto ab einer Laufleistung von 100.000 bis 150.000km im Vorteil gegenüber Verbrennern. Da sind alle "Umweltsünden " mit eingepreist.

Reply

2023-08-17 19:33:59 von ano_3353

+4 (8)

Avatar

Vorsicht B.L.Z.Bub! Gleich spingt einer hinterm Busch hervor und erklärt sich für den Helden der Umweltschützer, weil er seinen Verbrenner nur 3 Jahre und für 45.000 km geleast hat. :-D

Reply

2023-08-17 19:34:37 von ano_6191

+8 (18)

Avatar

Lieber "Herr" Max Muster : Ob Ihrer grünen Kleingläubigkeit (Deutschland rettet die Welt etc.) andere als Ars*löcher zu titulieren ist schon dreist. Ich würde mich nicht dazu herablassen Sie als solches zu benennen. Denn sehen Sie, Arsc*löcher sind überlebenswichtig. Sie sind eher so der Blinddarm.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen