"Schatz, ich habe gerade Zeitung gelesen. Ich mache.."

» «

(+29)

Kommentar (1)    tags:  zeitungstreitstressschatzhumorfeier selten familie chat tannenbaum paar feiertag nacht lesen drama zunge mit humor

"Schatz, ich habe gerade Zeitung gelesen. Ich mache Schluss." So vermeidest du Streit und Familiendrama unterm Tannenbaum «Fest des Streits»? Über die Feiertage sind Stress und Auseinandersetzungen mit den Liebsten keine Seltenheit. Laut Statistik trennt sich jedes Paar in dieser Zeit. Wie du das Weihnachtsfest dieses Jahr entspannter angehen und unvorhergesehenem Zwist mit Humor begegnen kannst.

Kommentare

2024-02-03 06:19:47 von FakeUser

+2 (10)

Avatar

So ne bekloppte Grütze hab ich noch nie gehört, Weihnachten ist das Fest der Familie und jeder freut sich drauf ,besonders wenn man Kinder hat ,was vorher Scheiße war is nach Weihnachten genauso Scheiße.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen