DEBESTE.de

Lustige Bilder - Streit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Passagier darf am Allgäu Airport nicht mitfliegen, weil er Zigarette raucht - Ein Passagier hat am Flughafen Memmingen am Dienstag für Aufregung gesorgt und hatte am Ende selbst das Nachsehen. Weil der 38- Jährige nämlich auf dem Vorfeld des Allgäu Airports geraucht hatte, kam es zu einer verbalen Streitigkeit mit dem Bodenpersonal des Flughafen Memmingen. Laut Polizei ist das Rauchen ist im Nahbereich eines Luftfahrzeugs nämlich aus Sicherheitsgründen strikt verboten. Das wollte der 38-jährige Passagier des Allgäu Airport aber nicht einsehen. Das Personal am Flughafen Memmingen machte schließlich kurzen Prozess: Der Mann wurde kurzerhand vom Flug ausgeschlossen. Obendrein erteilte das Personal des Flughafen Memmingen ihm ein Hausverbot für das Terminal. Die Grenzpolizei, die ebenfalls mit vor Ort war, konnte die Sachlage letztendlich beruhigen. Kommentar (4) | tags:   #flughafen  #dienstag  #am dienstag  #aufregung  #ende

Wenn du auf dem Balkon sitzt und deine Nachbarn auf einmal..

Wenn du auf dem Balkon sitzt und deine Nachbarn auf einmal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Wenn du auf dem Balkon sitzt und deine Nachbarn auf einmal anfangen zu streiten Kommentar (0) | tags:   #wenn  #balkon  #nachbarn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Streit mit seiner eigenen Frau zu haben..

Ein Streit mit seiner eigenen Frau zu haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ein Streit mit seiner eigenen Frau zu haben, ist wie AGBs durchlesen. Am Ende ignorierst du alles und stimmst einfach zu. Kommentar (2) | tags:   #streit  #frau  #ende

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Und so verging eine Woche, in der es keinen Streit in der Ampelkoalition gab. Sie glauben, die Geschichte ist wahr? Da muss ich Sie leider enttäuschen: Sie ist frei erfunden. Kommentar (4) | tags:   #woche  #streit  #ampelkoalition  #frei

Wenn alle etwas mehr vögeln würden, würden alle auch..

Wenn alle etwas mehr vögeln würden, würden alle auch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Wenn alle etwas mehr vögeln würden, würden alle auch weniger streiten! Kommentar (4) | tags:

Mein Bruder streitet sich mit seiner Freundin..

Mein Bruder streitet sich mit seiner Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Mein Bruder streitet sich mit seiner Freundin. Plötzlich ruft sie wutentbrannt: "Ich wünsche dir Durchfall und zu kurze Arme, um deine Hose herunterzuziehen!" Kommentar (0) | tags:

Willst du testen, was für ein Teufel sie sein kann?..

Willst du testen, was für ein Teufel sie sein kann?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Willst du testen, was für ein Teufel sie sein kann? Lache sie einfach mitten im Gesicht aus während eines Streits. Kommentar (0) | tags:   #testen  #teufel  #gesicht

Fernsehen an Ostern ist bei uns traditionell Tabu..

Fernsehen an Ostern ist bei uns traditionell Tabu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Fernsehen an Ostern ist bei uns traditionell Tabu, wir wollen uns ganz auf^s Saufen und Streiten konzentrieren. Kommentar (0) | tags:

Ich habe Streit mit meinem Nachbarn, aber..

Ich habe Streit mit meinem Nachbarn, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Ich habe Streit mit meinem Nachbarn, aber mit seiner Katze bin ich heimlich befreundet... Kommentar (0) | tags:   #streit  #nachbarn  #katze

Meine Frau am Morgen:..

Meine Frau am Morgen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Meine Frau am Morgen: Ich freu mich schon drauf wenn er aufwacht und ich ohne Grund einen Streit anfangen kann... Kommentar (1) | tags:   #frau  #am morgen  #morgen  #wenn  #ohne  #streit