In der Schule. Der Lehrer fragt seine Klasse: "Was wollt.."

» «

(-7)

Kommentar (0)    tags:  schulelehrer

In der Schule. Der Lehrer fragt seine Klasse: "Was wollt ihr denn mal werden?" Karl sagt: "Ich will Millionär werden!" "Warum denn das?" "Na, dann könnte ich mir auch so einen Porsche, wie er dort auf der anderen Straßenseite steht, leisten." Der Lehrer denkt sich seinen Teil und fragt Hermann: "Was willst du denn werden?" "Ich werde Multimillionär!" "Wieso das denn?" "Dann hätte ich auch so einen schönen Jaguar, wie der dort hinter dem Porsche auf der anderen Straßenseite." Schließlich fragt der Lehrer den kleinen Georg, was er werden will. "Och, gar nichts." "Was heißt denn gar nichts? Du musst doch auch irgendwelche Wünsche haben!" "Na gut, ich wünsche mir die ganze Brust und den ganzen Bauch voller Haare!" Der Lehrer ist entsetzt: "Aber warum das denn?" "Ganz einfach", sagt Georg. "Meine Schwester ist 20 und die hat da unten nur ein kleines behaartes Dreieck - und der gehören der Porsche und der Jaguar."

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen