DEBESTE.de

Lustige Bilder Millionär [Seite: 3]

Hugh Hefner wurde Multimillionär..

Hugh Hefner wurde Multimillionär.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Hugh Hefner wurde Multimillionär indem er zuhause in Bademantel und Pyjama rumhing. Bei mir blieb der Effekt bis jetzt leider aus. Kommentar (3) | tags:   #zuhause  #bademantel  #pyjama

Meint ihr es ist zu spät um mich wie ein Baby..

Meint ihr es ist zu spät um mich wie ein Baby.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Meint ihr es ist zu spät um mich wie ein Baby in ein Bettlaken einzuwickeln und mich vor die Tür einer Millionärsfamilie zu legen?! Kommentar (5) | tags:   #zu spät  #baby

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Als du in den 1980er Jahren Millionär warst...

Als du in den 1980er Jahren Millionär warst... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Als du in den 1980er Jahren Millionär warst Kommentar (3) | tags:

In Luxemburg ist jeder 15. Einwohner ein Millionär...

In Luxemburg ist jeder 15. Einwohner ein Millionär... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

In Luxemburg ist jeder 15. Einwohner ein Millionär. Kommentar (6) | tags:   #luxemburg  #millionär

Ein alter Mann sitzt auf einer Parkbank und weint..

Ein alter Mann sitzt auf einer Parkbank und weint.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ein alter Mann sitzt auf einer Parkbank und weint. Ein Jogger kommt vorbei und fragt, was der Grund sei. Der alte Mann antwortet: "Ich bin ein Millionär, habe eine tolle Villa, fahre einen schicken Ferrari und habe eine Sexbombe geheiratet, die mich jeden Abend befriedigt - ob ich will oder nicht." Meint der Jogger: "Oh Mann, was weinst du da? Du hast alles, was ich mir jemals gewünscht habe!" Der alte Mann erwidert: "Ja, aber ich weiß nicht mehr, wo ich wohne!" Kommentar (0) | tags:   #tolle  #ferrari  #alter  #millionär  #chicken  #alter mann  #abend  #bombe

Der Eine heiratet mit 20..

Der Eine heiratet mit 20.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Der Eine heiratet mit 20, doch lässt sich mit 25 scheiden. Die Andere ist ständig Single, doch findet mit 30 die große Liebe. Der Eine wird mit 23 Millionär, die Andere mit 21 Mutter. Jeder hat seinen eigenen Rhythmus. Du bist weder zu spät, noch zu früh. Du bist genau richtig. Kommentar (1) | tags:   #doch  #single  #liebe  #millionär  #zu spät  #früh  #richtig  #genau  #mutter  #zu früh  #groß

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Ich warte noch immer auf den Tag, an dem meine Eltern sagen: "Es war alles nur fake, wir sind Millionäre. Wir wollten nur, dass du lernst, Bescheiden zu sein." Kommentar (3) | tags:   #eltern  #fake  #millionär

Zwei Jungs unterhalten sich darüber, was sie einmal werden..

Zwei Jungs unterhalten sich darüber, was sie einmal werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Zwei Jungs unterhalten sich darüber, was sie einmal werden wollen. Sagt der eine: "Ich möchte Millionär werden, so wie mein Vater." "Ist dein Vater Millionär?" "Nein, aber er möchte einer werden." Kommentar (0) | tags:   #jungs  #millionär  #vater  #wolle

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

ER DENKT BESTIMMT AN ANDERE FRAUEN - AUFGRUND DER INFLATION SEIT DER ERSTAUSSTRAHLUNG VON WER WIRD MILLIONÄR MÜSSTE DER HAUPTPREIS HEUTE 1.577.027,03 € BETRAGEN. UNFAIR. Kommentar (0) | tags:   #inflation  #heute  #millionär  #stimmt  #frauen

Formel 1 Fans wenn ihr lieblings Millionär jetzt in einem..

Formel 1 Fans wenn ihr lieblings Millionär jetzt in einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Formel 1 Fans wenn ihr lieblings Millionär jetzt in einem anderen Auto im Kreis fährt Kommentar (1) | tags:   #formel 1  #wenn  #millionär  #auto