Frage an AfD-Fans....

» «

Frage an AfD-Fans.
Was genau wird mit der AfD für dich konkret besser?
Lohn. Rente. Miete. Pflege. Alltag.

(+24)

hinzugefügt: 2026-06-25 06:44:14 Kommentar (11)    tags:  genaulohnrentepflegealltag

Frage an AfD-Fans. Was genau wird mit der AfD für dich konkret besser? Lohn. Rente. Miete. Pflege. Alltag.

Kommentare

2026-06-25 06:57:37 von ano_4128

+19 (37)

Avatar

Bitte verbannt diese "political Corectness" Belehrungen von dieser Seite !

Danke

Reply

2026-06-25 12:40:21 von ano_9130

+2 (6)

Avatar

Eine Frage ist eine Belehrung? Wow, die AfD´ler sind schlau!

Reply

2026-06-25 07:10:20 von Sam Lez

+17 (39)

Avatar von Sam Lez

Gegenfrage an die Nicht-AFD-Fans: Was ist jetzt für Euch besser geworden?

Reply

2026-06-25 07:43:01 von ano_5119

+14 (32)

Avatar

Weniger Migranten = mehr freier Wohnraum, dadurch keine hohe Nachfrage mehr dadurch sinkende Mietkosten zum Beispiel!

Weniger Migranten = weniger Sozialausgaben, weniger Krankenkassen kosten dadurch auch sinkende Kassenbeiträge oder eben Steuerlast beim "heimischen" Bürger.

Soll ich weiter machen mit Kriminalität und Gewalttaten oder Ordnung und Sauberkeit?

Reply

2026-06-25 08:41:41 von ano_2628

+13 (21)

Avatar

Früher zog Deutschland auch schon Migranten an. Damals kamen die, die arbeiten und etwas bewegen wollten zu uns. Heute ziehen wir nur noch die an, die Geld für nichts wollen.

Reply

2026-06-25 08:46:21 von ano_2628

+9 (13)

Avatar

Unsere Politik arbeitet mit den falschen Pull-Faktoren. So lockt man nicht die Leute an, mit denen man eine führende Industrienation am Leben hält!

Reply

2026-06-25 11:10:21 von ano_8131

-6 (6)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2026-06-25 08:51:03 von ano_4138

+8 (16)

Avatar

Darf ich kurz zusammenfassen? ALLES!

Reply

2026-06-25 11:13:54 von ano_8131

-5 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2026-06-25 13:06:28 von ano_8108

0 (4)

Avatar

Genauso wie vor ca. 100 Jahren.

Reply

2026-06-25 17:26:04 von ano_3193

0 (0)

Avatar

Ich hoffe doch stark, dass es dann wieder 2 biologische Geschlechter gibt (die ganzen anderen können ruhig bleiben, sollten mir aber nicht jeden Tag und jede Stunde aufs Brot geschmiert werden). Außerdem wäre es toll, wenn es in Zukunft wieder Studenten und Lehrer statt Studierenden und Lehrenden gäbe, von den ganzen Sternchen und innen und sonstiger Verbiegung der Sprache ganz zu schweigen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen