Das Hauptproblem in der heutigen Gesellschaft ist dass..

» «

(+72)

Kommentar (4)    tags: menschenverrueckproblemefrauenmaennereselschaf

Kommentare

2018-12-20 10:43:16 von

+3 (3)

Avatar

Das Problem ist wohl eher, dass jeder denkt, er wäre der Superchecker, weil man als Kind permanent nur gelobt wurde und in der Schule außer Singen und Klatschen nicht mehr viel los ist.

Reply

2018-12-20 14:10:19 von

+1 (1)

Avatar

Sie kann sich schminken, als etwas verändern.
So einen Modepuppe schminkt sich, aber wie kriegt sie das Gehirn in ihr Vakuum?
Er latscht herum wie ein Schlaffie.
Sprech sie an und dann lest zusammen das Kamasutra. (Gymnastikbuch)

Reply

2018-12-20 17:15:59 von

+2 (2)

Avatar

Das Problem der Gesellschaft ist, dass jeder in Clichés denkt und Menschen, ohne sie oder ihren Standpunkt zu kennen in Schubladen einordnet.

Reply

2018-12-20 21:28:52 von

+2 (2)

Avatar

Das geht aber auch nicht anders, ist evolutionär so entwickelt, damit sich der Mensch flink in
Gesellschaften einordnen kann, manche sympathisch findet und sich von anderen fern hält.

Das Bild ist gut gemacht:
Ihm fällt auf, das sie ein Buch hat, es sind vermehrt intelligente Leute, die mehr lesen.
Die Intelligenten sind es auch, die prozentual mehr an sich selber zweifeln, während
die Holzköpfe voller Selbstvertrauen und ohne großartige Selbstzweifel sind.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen