Das Wlan von meinem Schwiegervater heißt Robert..

(+4)

Das Wlan von meinem Schwiegervater heißt Robert Wlandowski. Und ihr denkt ihr habt Probleme. Kommentar (1)

Diese Fahrradläden, die einen leicht spöttisch angucken..

(-14)

Diese Fahrradläden, die einen leicht spöttisch angucken, wenn man mit leicht selbst zu fixenden Problemen kommt, statt sich zu freuen, dass man gut verdienen könnte. Warum? Kommentar (0)

Bin bei meinen Eltern zu Besuch. Ich soll im Sitzen..

(+5)

Bin bei meinen Eltern zu Besuch. Ich soll im Sitzen duschen, damit die Fliesen nicht zu nass werden. Und was habt ihr so für Probleme? Kommentar (4)

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Einer der größten Zaubertricks unserer Zeit ist es, dass..

(+111)

Einer der größten Zaubertricks unserer Zeit ist es, dass man Menschen erfolgreich systema- tische Probleme als individuelle Problem eingeredet hat und sie denken, sie sind gestresst weil sie nicht genug Yoga, Tee oder Achtsamkeitskurse besucht haben. Kommentar (3)

Bei kleineren Problemen hilft der FACHMANN!...

(+17)

Bei kleineren Problemen hilft der FACHMANN! Bei größeren der FLACHMANN! Kommentar (0)

Die Probleme des Tages fangen doch damit an, dass man vor..

(+23)

Die Probleme des Tages fangen doch damit an, dass man vor der Zubereitung des ersten Kaffees noch keinen Kaffee trinken kann. Kommentar (1)

Wenn du mal Probleme brauchst, ich bin jederzeit für dich..

(+98)

Kommentar (0)

Probleme von Linkshändern...

(+29)

Kommentar (4)

Pinocchio hatte all seine Probleme sonst wo...

(+28)

Kommentar (0)

Habe heute erfahren, dass ein Kollege, dem gekündigt..

(+14)

Habe heute erfahren, dass ein Kollege, dem gekündigt wurde, vollkommen zugekokst zu seinem Personalgespräch wegen einer Abmahnung erschienen ist. Am Ende meinte, er sehe alle Probleme ein und würde daher vorschlagen ihn zum Abteilungs- leiter zu machen, damit er sie angehen kann. Kommentar (1)





Gehe zur Seite: