Liebe Schülerinnen und Schüler. Vergesst bitte nicht, wem..

» «

(+102)

   von pola | Homepage:
Kommentar (15)    tags: menschenpolitikfailsfrauenpolitikernachrichtenschüler liebe bitte

Kommentare

2019-03-20 13:12:26 von

+2 (4)

Avatar

Liebe Schülerinnen und Schüler ! Vergesst bitte nicht, dass ihr in der Schule jenes Wissen erwerben dürft und sollt, das euch später als mündige Bürger durchs Leben bringen kann. Und mit entsprechender Bildung könnt ihr dann auch jeden populistischen Deppenpolitiker sofort entlarven und in die Wüste schicken.
Wenn ihr also das tut, was in der Zeit getan werden soll, nämlich lernen, erübrigen sich Aussagen wie oben, weil sie selbstverständlich sind.l

Reply

2019-03-20 15:11:32 von

+2 (2)

Avatar

Fakenews! Mal wieder vorbildlich wie hier die Hetzerin Aussagen auseinander reisst und nach Eigenem belieben kürzt und wieder zusammenbastelt. Feinste Propaganda auf dieser "Spass-Seite"

Reply

2019-03-20 15:12:44 von

+1 (1)

Avatar

Alles was hier gesagt wird ist geprüft und stimmt.
RT (Abt. Öffentlichkeitsarbeit)

Reply

2019-03-20 15:31:07 von

+2 (2)

Avatar

Schwänzt die Schule. Bleibt blöd, dann können wir euch noch mehr Unsinn erzählen.
Eignet euch kein Wissen an, dumme Leute kann man besser lenken.

Reply

2019-03-20 16:49:44 von

+1 (3)

Avatar

Mir wird AKK immer sympathischer!

Reply

2019-03-20 16:54:07 von

+2 (2)

Avatar

scheiß Grüne, scheiß Linke!

Reply

2019-03-20 18:05:00 von

+1 (1)

Avatar

Schwänzt alle Tage die Schule, demonstriert von Montag bis Freitag... dann seid ihr als Erwachsene klug genug, um effektive Umweltschutzprojekte zu entwickeln!
...Moment mal... oder braucht man dafür vielleicht doch Bildung? Ich bin mir nicht ganz sicher...

Reply

2019-03-20 18:06:35 von

+3 (3)

Avatar

Solche Bildunterschriften passieren, wenn man in seiner Schulzeit zu oft demonstriert hat, anstatt den Unterricht zu besuchen!

Reply

2019-03-20 18:45:40 von

+1 (1)

Avatar

„dann seid ihr als Erwachsene klug genug, um effektive Umweltschutzprojekte zu entwickeln!“
Die Projekte sind bereits entwickelt, und warten in diversen Schubladen auf ihren Einsatz, der aber nicht kommt, weil den meisten Menschen das Klima scheißegal ist. Mit Ausnahme von ein paar Kids.
Wenn sich die Erwachsenen mehr für Klimaschutz einsetzen würden, gäbe es gar keinen Grund die Schule zu schwänzen.

Reply

2019-03-20 19:36:12 von

+1 (1)

Avatar

Liebe Kids, macht weiter und lasst euch nicht durch dieses blutarme CDU-Huhn irritieren!

Reply

2019-03-20 19:43:33 von

+1 (3)

Avatar

AKK = Arschkrampe Karrenbauer? Unglückliche Abkürzung irgendwie...

Reply

2019-03-20 22:47:09 von

+1 (3)

Avatar

Außerdem müssten sich "die Schülerinnen und Schüler selbst darum kümmern", den Stoff nachzuholen, den sie versäumten. "Wer selbstverantwortlich genug ist, um für das Klima zu demonstrieren, was ich sehr begrüße, der muss auch selbstverantwortlich genug sein, sich in der Art und Weise zu organisieren."

Reply

2019-03-20 23:22:01 von

+2 (4)

Avatar

Ich bin über 75 Jahre alt und frage mich, wer soll denn für Veränderungen und Verbesserungen eintreten, wenn nicht die Jugend. Deshalb: Weiter so.

Reply

2019-10-05 15:33:50 von anonym

+1 (1)

Avatar

Die Fehlstunden der Schüler verrechnen wir mit den Fehlzeiten, weil Lehrer fehlen!!!

Reply

2019-11-28 09:19:06 von anonym

+1 (3)

Avatar

Ich mach mir um die Fehlzeiten der Lehrer mehr sorgen...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen