DEBESTE.de

Lustige Bilder - Nachrichten

Ich will ja nicht angeben, aber ich schaffe es auch ohne..

Ich will ja nicht angeben, aber ich schaffe es auch ohne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich will ja nicht angeben, aber ich schaffe es auch ohne Alkohol, Nachrichten zu verschicken, die ich danach bereue! Kommentar (0) | tags:   #ohne  #alkohol  #verschicken

Sprachnachrichten, die über eine Minute gehen..

Sprachnachrichten, die über eine Minute gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Sprachnachrichten, die über eine Minute gehen, sollten als Ruhestörung gelten. Kommentar (1) | tags:

Hallo, wäre die Waschmaschine noch da?...

Hallo, wäre die Waschmaschine noch da?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Hallo, wäre die Waschmaschine noch da? Wie alt ist die denn? 5 Jahre Wäre da noch was zu machen? Hol den Scheiß jetzt selber oder lass es sein! Krieg das Kotzen langsam! Oh ich bin in den Nachrichten verrutscht. Sollte nicht hier rein. Bin gerade bisschen auf 180. Einer will gar nichts zahlen, zwei wollen, dass ich sie vorbeibringe und anschließe. Kommentar (1) | tags:   #hallo  #waschmaschine  #krieg  #langsam

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich, wenn ich die Nachrichten nur in der Benachrichtigungsleiste lese..

Ich, wenn ich die Nachrichten nur in der Benachrichtigungsleiste lese.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ich, wenn ich die Nachrichten nur in der Benachrichtigungsleiste lese, damit niemand sieht, dass ich online bin. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #online

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Tschetschenien verbannt zu schnelle und zu langsame Musik - Die Behörden in der Russischen Republik Tschetschenien haben ein Verbot für Musik angekündigt, die als zu schnell oder zu langsam betrachtet wird. Das meldeten heute mehrere Medien wie CNN unter Berufung auf die staatliche russische Nachrichtenagentur TASS. Demzufolge gab der tschetschenische Kulturminister Musa Dadayew die Entscheidung bekannt, dass musikalische, gesangliche und choreografische Kompositionen ein Tempo zwischen 80 und 116 Schlägen pro Minute (BPM) haben sollten. Nach Anweisung des Machthabers Ramsan Kadyrow sollen Tschetscheniens Behörden nun sicherstellen, dass tschetschenische Musik- und Tanzkreationen mit der „tschetschenischen Mentalität und dem musikalischen Rhythmus" in Einklang stünden. Das Ziel sei, „den Menschen das kulturelle Erbe des tschetschenischen Volkes näher zu bringen", so Dadajew. Kommentar (3) | tags:   #verbot  #musik  #langsam

Die Nachrichten neuer Tag gleicher Schei*ss..

Die Nachrichten neuer Tag gleicher Schei*ss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Die Nachrichten neuer Tag gleicher Scheiss Kommentar (0) | tags:

Wann wurde eigentlich damit angefangen, statt "ne" das..

Wann wurde eigentlich damit angefangen, statt "ne" das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wann wurde eigentlich damit angefangen, statt "ne" das "nh" zu schreiben? Kann man ja gerne so machen, aber man spart sich dadurch einfach nicht mal einen Buchstaben, es sieht in Nachrichten wie ein peinlicher Schreibfehler aus und vermittelt dem Gegenüber völlig automatisch diesen 20er-IQ Vibe. Kommentar (1) | tags:   #machen  #buchstaben

Ihr Blutdruck ist viel zu niedrig..

Ihr Blutdruck ist viel zu niedrig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Ihr Blutdruck ist viel zu niedrig. Sie sollten mehr Fernsehnachrichten schauen. Kommentar (0) | tags:   #blutdruck

Manchmal - zwischen all den aufwühlenden Nachrichten..

Manchmal - zwischen all den aufwühlenden Nachrichten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Manchmal - zwischen all den aufwühlenden Nachrichten - oder wenn wir gerade schlecht drauf sind, braucht es einfach mal eine Zwergmaus auf einer Pusteblume. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #schlecht drauf

Wenn ich das Haus von jemandem betrete und..

Wenn ich das Haus von jemandem betrete und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Wenn ich das Haus von jemandem betrete und er gerade Nachrichten schaut Kommentar (1) | tags: