Lustige Bilder - Nachrichten

Sie: Willst du echt jede einzelne Aussage aus den..

(-13)

Sie: Willst du echt jede einzelne Aussage aus den Nachrichten in Frage stellen? Ich: Kommentar (0) | tags:

Ich muss gestehen, deine WhatsApp-Nachrichten hatte ich..

(-8)

Ich muss gestehen, deine WhatsApp-Nachrichten hatte ich anders interpretiert. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ihr müsst jetzt stark sein, ich habe schlechte Nachrichten..

(+10)

Ihr müsst jetzt stark sein, ich habe schlechte Nachrichten für euch: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel läuft dieses Jahr nur 16-mal im Fernsehen. Kommentar (0) | tags:

Junges Mädchen im Bus: "Boh, ey wäre voll cool, wenn man.."

(+132)

Junges Mädchen im Bus: "Boh, ey wäre voll cool, wenn man Sprachnachrichten direkt hören könnte, wenn sie aufgenommen werden und man dann sofort antworten könnte." Älterer Herr neben ihr: "Das nennt man dann Anruf." Zack, Ruhe. Kommentar (1) | tags:

Um einen guten Tag zu haben, tu diese beiden Dinge am..

(+90)

Um einen guten Tag zu haben, tu diese beiden Dinge am Morgen. 1. Lese keine Nachrichten. 2. Stelle dich nicht auf die Badezimmerwaage. Kommentar (3) | tags:

(-28)

Nachrichten an den Ex schreiben. Ich angesoffen. Kommentar (1) | tags:

Wenn man sich alte Nachrichten durchliest und realisiert..

(+11)

Wenn man sich alte Nachrichten durchliest und realisiert, wie komisch man eigentlich war: Kommentar (1) | tags:

Wissenschaftliche Nachrichten. Das Verfahren zur Umwandlung..

(-10)

Wissenschaftliche Nachrichten. Das Verfahren zur Umwandlung einer schmutzigen Bombe in eine saubere Bombe ist erfunden worden. Ein geheimes Foto aus einem geheimen Labor eines geheimen Staates. Kommentar (1) | tags:

Selbst wenn der Nachrichtensprecher sagt...

(0)

Selbst wenn der Nachrichtensprecher sagt...Guten Abend meine Damen und Herren, es ist 20 Uhr....schaue ich mittlerweile auf meine Uhr und vergleiche "ob er die Wahrheit sagt. Kommentar (3) | tags:

Wenn du die Nachrichten schaust..

(+117)

Wenn du die Nachrichten schaust Kommentar (12) | tags:





Gehe zur Seite: