Goldene Kamera: Erste Absage wegen Greta Thunberg..
» «
Kommentar (10)
tags: zeitung fails gold kamaras artikel greta berg kamera absage
Kommentare

Das ist ja ein entschiedener Schritt von Herrn Dillinger alle Ach... Moment mal... warum hab ich denn noch nichts von dem Star Autor Tim Dillinger gehört?.. Gleich mal nachsehen wo man seine Bücher bekommen kann... Komisch, kein Buchhändler hat ihn gelistet... Sollte es möglich sein, dass der Autor Tim Dillinger und damit auch die gezigte Zeitungsmeldung frei erfunden ist?


Man feiert einen nicht existierenden Autor in einem gefälschten Zeitungsartikel dafür, dass er Greta Thunberg kritisiert. Das sind mal schlagende Argumente, die dafür sprechen, dass der Klimawandel eigentlich nur frei erfunden ist.


*schlägt weiterhin vor*: Chemtrails, 9/11, Bielefeld.....
Das ist der Vorteil von Asberger: Greta geht so ein Gelaber am Axxxx vorbei...


Greta Thunberg = PR
Würden die die lieben Leute mal ein wenig mit ihr und ihren Eltern beschäftigen, würde dem einen oder anderen doch vielleicht noch ein Licht aufgehen...vielleicht


Einfach mal nach Artikeln suchen - folgende Überschriften helfen da weiter:
„Klima-Greta“ muss Lob für Atomkraft korrigieren"
"Greta Thunberg, die (nicht ganz) freiwillige Umweltaktivistin?"
"Ideologische Blendgranate" und viele andere mehr


2019-03-22 11:49:18 von anonim
Einfach mal etwas zu Greta Thunberg recherchieren, das würde helfen. Was Dillinger betrifft ist er Musiker; ein Josef Dillinger oder auch ein Peter Dillinger sind Buchautoren. Ich gehe mal davon aus das jemand sich mit den Vornamen ziemlich verhaspelt hat. Na egal. Fakt ist nun aber, das der "Vorschlag" von jemanden über Twitter kam, der das ganze tatsächlich nur ironisch meinte, einige aber wohl starke Probleme haben Ironie zu verstehen...wen wundert es dann, das Schüler auf "Future for Friday" hereinfallen, weil nichts als Parolen Grundlage sind, nicht aber wirkliche Lösungen. Zumindest hat Greta Thunberg verstanden das Atomkraft sauberer ist als Wind- und Solarenergie :-) Aber der Papa hat ja schnell "korrigiert", weil man Greta doch falsch verstanden hatte oder sie sich unglücklich ausgedrückt hatte...na klar, und die Erde ist eine Scheibe. Gut das Papas Beteiligungen an Unternehmen nun kräftige Steigerungen in den Akt

2019-12-11 08:49:54 von anonym

Ist alles Fake.
Greta macht das freiwillig und die Skeptiker nennen es Religion. Greta hat Atomkraft nie sauber genannt. Diese ist dreckig wie sonstwas.
Die Parolen lauten, hört auf die Experten

2021-05-02 15:59:26 von ano_9127

Greta hat mit dem Scheiß im Jahr 2019 umgerechnet 190 000 € verdient. Gut, dumme Menschen abzocken ist eine Kunst. Gratuliere, Greta.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden
Gut Schwach (+77)