DEBESTE.de

Lustige Bilder - Artikel

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Hunnenkoenig... Nicht für Erwachsene. Rezension aus Deutschland vom 8. Dezember 2022. Artikel-Form: VB-4100SR(Rund). Ich habe zuerst die Längliche version bestellt und gleich zurückgeschickt, denn die war vorne zu gross für mein WC Schüssel, aber nur weil die Technik hinten alles nach vorne rutschen lässt. Die runde Version passt genau von der Grösse, aber das Loch ist so klein, dass es nur für Kinder geeignet ist. Ich bin 174 gross und 90 kg, also leicht übergewichtig mit einem grösseren Bauch, aber von der Statur her recht normal. Ich habe auch keinen besonders grossen Pimmel, aber der liegt samt Hoden auf der Brille. Venn ich im sitzen pinkeln will (was ich imme ue), muss ich leicht nach hinten rutschen (was nicht wirklich geht, wegen des Deckels und die Technik) und ich muss "ihn" mit der Hand reinstopfen. Ich empfehle diese WC Brille für normalen Gebrauch nicht. Ich überlege, ob ich sie auch wieder zurücksende. Kommentar (0) | tags:

Amazon: Wie zufrieden waren Sie mit der Verpackung..

Amazon: Wie zufrieden waren Sie mit der Verpackung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Amazon: Wie zufrieden waren Sie mit der Verpackung Ihres Artikels? Antwort: Da wohnen wir jetzt drin. Mit 3 weiteren Familien. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Mann fährt mit seinem geradezu vollen Einkaufswagen an..

Ein Mann fährt mit seinem geradezu vollen Einkaufswagen an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Ein Mann fährt mit seinem geradezu vollen Einkaufswagen an die Kasse, und beginnt damit die Artikel auf das Laufband zu legen. Ein paar Sekunden später sieht er plötzlich aus dem Augenwinkel einen anderen Mann herankommen, der nur eine Milchtüte in der Hand hat. Der Mann fragt ihn dann,,,ist das das Einzige was sie haben?" Der Mann nickt bejahend, und schaut ihn hoffnungsvoll an.,,Gut," sagt der andere Mann, ,,Dann haben sie jetzt genug Zeit zum überlegen, ob sie nicht vielleicht doch noch was vergessen haben. Kommentar (0) | tags:

Die neuen EM-Fanartikel..

Die neuen EM-Fanartikel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Die neuen EM-Fanartikel Kommentar (0) | tags:

Toilettentür: "Mama? Was machst du da.."

Toilettentür: "Mama? Was machst du da.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Toilettentür: "Mama? Was machst du da drin?" - *Monatshygieneartikel-Folie wird in den Müll geworfen* - "Du isst Süßigkeiten, ich hör das doch!!!" Kommentar (0) | tags:   #müll  #süßigkeiten

Meine liebste Artikelbeschreibung..

Meine liebste Artikelbeschreibung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Meine liebste Artikelbeschreibung des heutigen Tages: "Kann von Anfängern, Frauen und Senioren gleichermaßen verwendet werden." [Ja. Du mich auch.] Kommentar (0) | tags:

Kuckuck erschossen Zum Artikel "Tierschützer kritisieren.."

Kuckuck erschossen Zum Artikel "Tierschützer kritisieren.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+322)

Kuckuck erschossen Zum Artikel "Tierschützer kritisieren Karusselle mit Tierfiguren" vom 12 Februar: "Als ich den Artikel über die Karussellpferde gelesen hatte, wurde mir klar, dass ich was unternehmen muss. Mit Tränen in den Augen erschoss ich meinen treuen Kuckuck meiner Kuckucksuhr, um ihm das endlose Leid in unserer Republik, in der es nur so von Idioten wimmelt, zu ersparen. In diesem Land wundert mich nichts mehr." Kommentar (0) | tags:   #pferde  #kuckucksuhr  #kuckuck  #pferd  #figur  #figuren  #tränen  #februar  #idioten  #wunder  #unternehmen  #lesen  #sparen  #augen

Liebe Kunden..

Liebe Kunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Liebe Kunden - Bei diesen Artikeln handelt es sich um !!! Tiernahrung!!! Kommentar (0) | tags:   #liebe  #kunden

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Abholzeit- 14:22, 2 Artikel, [ ] 1x Lahmacun mit Salat und Döner- 6,00. 1x Fleischauswahl: Hähnchen ( ) 1x Lahmacun mit Salat und Döner. 1x Fleischauswahl. Hähnchen- 6,00 *** Kommentar: kein Knoblauch & keine Zwiebel bitte, Ich will heute noch bumsen. Kommentar (0) | tags:   #salat

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Online bestellte Matratzen sind keine Hygiene-Artikel und dürfen zu Hause probiert werden. Somit dürfen sie auch ohne Folie zurückgeschickt werden. Kommentar (0) | tags:   #online  #matratzen  #zu hause  #ohne  #matratze