Hans: "Hallo, wie geht es Dir?"...

» «

(-1)

Kommentar (0)    tags:  aktienhalloneinkartoffelnsgewie geht es dir tages paar geld keller rochen liebe kart mittagessen klein mittag kartoffel

Hans: "Hallo, wie geht es Dir?" Emil: "Schlecht, ganz schlecht, meine liebe Frau ist gestorben." Hans: "Was für eine Tragödie! Mein Beileid! Was hat sie denn gehabt?" Emil: "Ein kleines Geschäft im Stadtzentrum, ein paar Aktien im Depot und etwas Bargeld." Hans: "Nein, ich meine, was hat ihr gefehlt?" Emil: "Ein Bauplatz, um das Geschäft zu erweitern." Hans: "Das mein ich doch nicht. An was ist sie gestorben?" Emil: "Ach so. Sie ging in den Keller um fürs Mittagessen Kartoffeln zu holen. Auf der Treppe ist sie ausgerutscht und hat sich das Genick gebrochen." Hans: "Um Himmelswillen. Und was habt ihr da gemacht?" Emil: "Nudeln."

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen