Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Die Ameise schuftete während des ganzen Sommers..

» «

(+35)

Kommentar (3)    tags: *

Kommentare

2018-04-16 01:49:39 von anonym

+4 (6)

Avatar

Weil die Reichen ja soooo hart arbeiten und die die sich fast zu Tode ackern und trotzdem noch mit Harz 4 aufstocken müssen sitzen zu Hause und machen Party... Ganz klar.

Btw: die Medien zeigen sicher nicht Bilder von Reichen und dann von den Armen. Die Medien zeigen Bilder von Sozialschmarotzern und behaupten alle Bedürftigen wären so.

2019-05-29 09:51:42 von anonym

+4 (6)

Avatar

Neidgetriebene Scheisse, geschrieben von jemandem, der glaubt, ihm stehe mehr zu als anderen.
Armseliger Beitrag!

2020-01-24 08:25:53 von anonym

+3 (5)

Avatar

Ich finde das äußerst treffend beschrieben. Wenn ich bedenke, ich müsste mehr abgeben, weil ich ca. 100 Stunden pro Woche arbeite für all das, was ich mir aufgebaut habe, drängt sich mir der Wunsch nach Auswanderung auf.
Kein Wunder, dass ab einem gewissen Wohlstandsniveau die Leute ihr Geld aus dem Land schaffen.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen