Unpopular Opinion: Ich finds null cringe..

Unpopular Opinion: Ich finds null cringe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

Unpopular Opinion: Ich finds null cringe und null unangenehm alleine in ein Café zu gehen und alleine zu essen. Gutes Essen und gute Musik hören und in Ruhe essen, ist doch nice. Kommentar (0) | tags:

"Meine Hobbys? Freunde treffen, ins Kino gehen.."

"Meine Hobbys? Freunde treffen, ins Kino gehen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

"Meine Hobbys? Freunde treffen, ins Kino gehen, Musik hören..." - Jeder hobbylose. Immer. Kommentar (0) | tags:

"Und was machst du so?"..

"Und was machst du so?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Und was machst du so?" "Ich bin Produzent." "Oh, cool! Fernsehen, Musik?" "Misserfolge." Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe Angst vor einer Zukunft..

Ich habe Angst vor einer Zukunft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Ich habe Angst vor einer Zukunft, in der Grosseltern sagen werden: "Zu meiner Zeit hörte man noch anständige Musik... ... wie Helene Fischer und Haftbefehl!" Kommentar (0) | tags:

Menschen, die ihre eigenen Bilder liken..

Menschen, die ihre eigenen Bilder liken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Menschen, die ihre eigenen Bilder liken, feuern sich bestimmt beim Sex selber an, während in ihrem Kopf dramatische Heldenmusik läuft und sie dabei vor dem Spiegel posen. Kommentar (0) | tags:   #menschen

Tanze niemals nackt!..

Tanze niemals nackt!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Tanze niemals nackt! Denn es gibt Körperteile, die nicht sofort bremsen, wenn die Musik verstummt. Kommentar (0) | tags:

Irgendwann findet man mein Skelett in meiner Wohnung..

Irgendwann findet man mein Skelett in meiner Wohnung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Irgendwann findet man mein Skelett in meiner Wohnung, das Telefon in der Hand und aus dem Lautsprecher dudelt lustig Warteschleifenmusik. Kommentar (0) | tags:

Manchmol is de beste Therapie, de man hebben kann, een..

Manchmol is de beste Therapie, de man hebben kann, een.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-51)

Manchmol is de beste Therapie, de man hebben kann, een lange Fohrt mit gode Musik. Kommentar (0) | tags:   #therapie

Wurde als Boomer bezeichnet, weil ich Barockmusik höre..

Wurde als Boomer bezeichnet, weil ich Barockmusik höre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wurde als Boomer bezeichnet, weil ich Barockmusik höre. Klar. Ich habe zu der Musik auch einen anderen Bezug. Ich bin 300 Jahre alt und habe die Gigs mit Bach noch live miterlebt. Kommentar (0) | tags:   #musik  #live

Als Kind sah ich Tarzan..

Als Kind sah ich Tarzan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Als Kind sah ich Tarzan halb nackt herumlaufen, Aschenputtel kam erst nach Mitternacht nach Hause, Pinocchio erzählte Lügen, Aladdin war ein Dieb, Schneewittchen lebte in einem Haus mit sieben Männern, Popeye war Raucher und tätowiert und Pacman war in einem dunklen Raum Pillen essen mit elektronischer Musik! Nun komm mir keiner mit Benimm dich! Kommentar (0) | tags:   #tarzan  #aschenputtel  #nacht  #lügen  #aladdin  #haus  #popey  #elektro  #männer  #essen  #schnee  #popeye  #laufen  #pillen



Gehe zur Seite: