*Queens Radio Gaga läuft. "Sohn, komm schnell her, das.."

(+86)

*Queens Radio Gaga läuft "Sohn, komm schnell her, das musst du Dir anhören" "Cooler Song" "Ja! Als das Lied entstand, war ich 4 Jahre alt" "Papa, als Du 4 warst hat Mozart gerade seine kleine Nachtmusik veröffentlicht" 14-jähriger zu verschenken. Vorlaut, hilft im Haushalt Kommentar (0) | tags:

Diese Titanic-Szene: Die Reichen speisen in Ruhe zu Ende..

(+237)

Diese Titanic-Szene: Die Reichen speisen in Ruhe zu Ende und werden dann höflichst zu den Rettungsbooten geleitet, die Kammermusik spielt noch, um den Anschein der Normalität zu wahren, während die 3.Klasse Quartiere volllaufen - das passiert gerade gesamtgesellschaftlich. Kommentar (12) | tags:

Welches Schulfach fandet ihr damals am überflüssigsten?..

(-4)

Welches Schulfach fandet ihr damals am überflüssigsten? Ich starte mal mit Musik. Kommentar (9) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Führung einer Schulklasse durch die Hauptbücherei:...

(+125)

Führung einer Schulklasse durch die Hauptbücherei: "Und hier stehen die Pop- und Rock-CDs." Verständnisloses Schweigen. "Da ist Musik drauf, die wir zur Einstimmung auf die Mammutjagd gehört haben." Kommentar (8) | tags:

Wisst ihr noch, damals, als man sich gegenseitig Mixtapes..

(+87)

Wisst ihr noch, damals, als man sich gegenseitig Mixtapes gemacht hat? Anfangs saß man dafür stundenlang neben dem Radio und hat Musik aufgenommen. Das war schön. Kommentar (7) | tags:

Alte Musik zu hören, die man einst geliebt hat, ist wie..

(+115)

Alte Musik zu hören, die man einst geliebt hat, ist wie einen alten Freund wieder zu treffen. Kommentar (4) | tags:

In der Bahn wollten gerade ein paar Kids über ihren..

(+115)

In der Bahn wollten gerade ein paar Kids über ihren Bluetoothlautsprecher Musik hören. Ich war heimlich schneller und die haben nicht verstanden, warum plötzlich ganz laut "Barbie Girl" lief. Kommentar (2) | tags:

Kassiererin: "Das macht dann 19,96€" Ich:"♫.. meine.."

(-6)

Kassiererin : "Das macht dann 19,96€" Ich: "♫.. meine Freundin ist weg und bräunt sich♫" Kassiererin "So so... Neunzehn Euro und sechsundneunzig Cent!" Also entweder SIE hat keinen Musikgeschmack, oder ICH werde alt und wunderlich. Kommentar (1) | tags:

Du merkst, dass du alt wirst, wenn du beim Putzen Musik..

(+75)

Du merkst, dass du alt wirst, wenn du beim Putzen Musik hörst, zu der du dich früher betrunken hast. Kommentar (1) | tags:

Ein bekannter Musiker fragt Fritzchen, ob ihm seine Musik..

(+26)

Ein bekannter Musiker fragt Fritzchen, ob ihm seine Musik gefalle. Fritzchen antwortet: "Mein Patenonkel ist der Einzige in der Familie, den Ihre Musik nicht stört!" "Ist der selbst Musiker?" "Nein! der ist taub!" Kommentar (1) | tags:





Gehe zur Seite: