DEBESTE.de

Ich bin in letzter Zeit ziemlich gestresst und habe mich..

Ich bin in letzter Zeit ziemlich gestresst und habe mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Ich bin in letzter Zeit ziemlich gestresst und habe mich aus dem Grund für eine Klangschalentherapie angemeldet. Nach dieser Therapie war ich noch gestresster, weil mein Gehirn nach jedem Dong immer ein " Hier ist das erste deutsche Fernsehen mit der Tagesschau" ergänzt hat. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #gestresst  #therapie  #gehirn

Bald kommt eine Doku über Moses im Fernsehen..

Bald kommt eine Doku über Moses im Fernsehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Bald kommt eine Doku über Moses im Fernsehen. Ist ein Meerteiler... Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Welche Ammenmärchen hat man dir als Kind erzählt?..

Welche Ammenmärchen hat man dir als Kind erzählt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Welche Ammenmärchen hat man dir als Kind erzählt? " Wenn du schielst, bleiben die Augen stehen!" " Vom vielen Fernsehen schauen werden deine Augen viereckig!" " Wenn du Kaugummi verschluckst, klebt der Magen zusammen!" " Wenn du Cola und Eis zusammen isst, platzt der Bauch!" Kommentar (0) | tags:   #wenn  #augen  #fernsehen

"Und was machst du so?"..

"Und was machst du so?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Und was machst du so?" "Ich bin Produzent." "Oh, cool! Fernsehen, Musik?" "Misserfolge." Kommentar (0) | tags:

Im Fernsehen läuft eine Doku..

Im Fernsehen läuft eine Doku.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+284)

Im Fernsehen läuft eine Doku über Wölfe in Deutschland. Moderator: "Es wird gesagt, der Wolf hätte schon wieder ein Reh gerissen." Älterer Mann: "Was soll er denn sonst machen? Spargel ernten?" Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #läuft  #wölfe  #wolf  #mann  #schon wieder  #deutschland  #machen  #spargel  #deutsch

Im Fernsehen kommt ne Doku über den Zusammenbruch..

Im Fernsehen kommt ne Doku über den Zusammenbruch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Im Fernsehen kommt ne Doku über den Zusammenbruch der Sonne in 5 Milliarden Jahren. Ich finde das gut, dass wir vorbereitet werden. Nicht das wir dann beim Kaffee sitzen und denken. . . Scheiße alter, was geht denn jetzt ab. Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #sonne  #alter

Kind (5): " Ich werde später einmal Fernsehologe.."

Kind (5): " Ich werde später einmal Fernsehologe.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Kind (5): " Ich werde später einmal Fernsehologe. Deshalb muss ich jetzt ganz viel fernsehen, weil ich ja alle Filme kennen muss..." Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #film

Mein Mann ist gerade mit einem ordentlichen Dong..

Mein Mann ist gerade mit einem ordentlichen Dong.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Mein Mann ist gerade mit einem ordentlichen Dong gegen Abzugshaube geknallt. Ich: Hier ist das Erste Deutsche Fernsehen mit der Tagesschau! Kommentar (0) | tags:   #mann  #tages  #deutsche  #deutsch  #orden  #fernsehen

Da war gerade ein Barbesitzer m Fernsehen. Er verkauft..

Da war gerade ein Barbesitzer m Fernsehen. Er verkauft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Da war gerade ein Barbesitzer m Fernsehen. Er verkauft eine Schale Erdnüsse für bei 25€ und man bekommt 3 Aperol Spritz gratis dazu. Und dann verstand ich es . . . 7% MwSt auf Essen und 19% auf Alkohol. Kommentar (0) | tags:   #aperol spritz  #gratis  #nüsse  #erdnüsse  #essen  #aperol  #apero  #fernsehen  #alkohol

Der Mann und ich streiten hitzig (laut) in der Küche..

Der Mann und ich streiten hitzig (laut) in der Küche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Der Mann und ich streiten hitzig (laut) in der Küche. Kommt die 3jährige rein, stellt sich zwischen uns und ruft: "Stopp! Sluss damit! Alles ist gut. Mama, sag ensulligung zu Papa, Papa sagt ensulligung zu Mama. Ich will fernsehen! Pscht!" Das Kind killt mich einfach ☻ Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #mann  #papa  #küche  #reiten  #mama  #streit  #ruft