Wie ist es gelungen, Autokäufern massive Reichweitenangst..

Wie ist es gelungen, Autokäufern massive Reichweitenangst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wie ist es gelungen, Autokäufern massive Reichweitenangst ein- zureden und gleichzeitig davon zu überzeugen, dass Autos immer größer und schwerer werden müssen? Es ist als sagte man jemandem, der fürchtet, die 30km-Wanderung nicht zu schaffen: Du brauchst einen schwereren Rucksack! Kommentar (0) | tags:   #autos

Was sagte Gott, als er das Ruhrgebiet erschaffen hatte?..

Was sagte Gott, als er das Ruhrgebiet erschaffen hatte?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Was sagte Gott, als er das Ruhrgebiet erschaffen hatte? "Essen ist fertig!" Kommentar (0) | tags:   #gott

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

»In der Wohnung von Klette wurden Sprengmittel..

»In der Wohnung von Klette wurden Sprengmittel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

»In der Wohnung von Klette wurden Sprengmittel, Waffen und eine Panzerfaustgranate gefunden.« Nicht weiter ungewöhnlich für einen Abstellraum, den man seit Jahrzehnten entrümpeln will, aber irgendwie nie Bock dazu hat. Und in den Restmüll kannst du den Scheiß auch nicht werfen. Kommentar (0) | tags:

Noch 3 Razzien in Kreuzberg und wir haben genug..

Noch 3 Razzien in Kreuzberg und wir haben genug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+250)

Noch 3 Razzien in Kreuzberg und wir haben genug schwere Waffen, um die Ukraine zu unterstützen. Kommentar (0) | tags:   #waffen

Wie schaffen es die Typen in den U-Booten..

Wie schaffen es die Typen in den U-Booten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Wie schaffen es die Typen in den U-Booten, solange die Luft anzuhalten? Kommentar (0) | tags:   #schaffen  #typen

Der Fachbegriff für Menschen..

Der Fachbegriff für Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Der Fachbegriff für Menschen, die es schaffen, sich nicht zu viele Nudeln zu machen, lautet übrigens Fusillitymanager. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #machen

Weißt du, was ich hasse? Leute, die sich als Opfer..

Weißt du, was ich hasse?  Leute, die sich als Opfer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+185)

Weißt du, was ich hasse? Leute, die sich als Opfer darstellen in einer Situation, die sie selbst geschaffen haben. Kommentar (0) | tags:   #opfer  #affen

Ich will die Tage und Wochen nicht "schaffen"..

Ich will die Tage und Wochen nicht "schaffen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Ich will die Tage und Wochen nicht "schaffen" und auch keine Tage bis zur Rente zählen. Ich will jeden Tag leben. Bis zum Ende. Kommentar (0) | tags:   #rente  #zur rente  #leben  #affen

Der Körper hat um die sieben Milliarden Nerven..

Der Körper hat um die sieben Milliarden Nerven.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Der Körper hat um die sieben Milliarden Nerven und manche Menschen schaffen es echt, mir auf jeden einzelnen zu gehen. Kommentar (0) | tags:   #nerven  #echt  #schaf  #menschen  #affen

Ich wurde aus Liebe erschaffen..

Ich wurde aus Liebe erschaffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-66)

Ich wurde aus Liebe erschaffen, aber vom Teufel erzogen. Als meine Flügel abfielen, wuchsen mir Hörner. Mit mir spielt man nicht ungestraft, denn wer den Teufel in mir weckt, sollte das Spiel des Feuers beherrschen. . .!!! Kommentar (0) | tags:   #liebe  #schaf  #affen  #feuer



Gehe zur Seite: