"Mama, ich muss kacken." "Ok. Aber könntest Du das ein..

» «

(+42)

   von pola | Homepage:
Kommentar (3)    tags:  drückenwalrückenegalmamatoilette wald test

"Mama, ich muss kacken." "Ok. Aber könntest Du das ein bisschen eleganter ausdrücken? - zum Beispiel: Ich muss mal zur Toilette." "Aber ich muss dazu nicht zur Toilette. Ich kann das auch im Wald. Egal wo. Aber kacken muss ich unbedingt." Hätten wir das geklärt.

Kommentare

2019-08-27 09:43:29 von anonym

+4 (6)

Avatar

Und wieder eine ganz wichtige Information!

Reply

2019-08-27 16:35:47 von anonym

+2 (4)

Avatar

dabei kann die deine Göre vom Kindergarten erzählen

Reply

2019-08-31 01:52:50 von anonym

+1 (5)

Avatar

Egal wo..aha. aber wehe ein hund kackt egal wo hin. Bei Kindern ist das ja in Ordnung. Wäre interessant zu wissen, ob man die Hinterlassenschaft dieser Göre auch wegmacht

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen