Sagt sie beim Frühstück zu ihrem Mann: „Ich wette, du weißt.."

» «

(+57)

Kommentar (1)    tags:  glückrestauranthandascheblumenberg glücklich schöne frühstück siebenschläfertag büro sehr blumenstrauß teuer siebenschläfer stau dinner früh groß ruft gutschein

Sagt sie beim Frühstück zu ihrem Mann: „Ich wette, du weißt nicht, was für ein Tag heute ist.“ Er antwortet kurz: „Aber natürlich weiß ich das,“ steht auf und fährt ins Büro. Um 10:00 Uhr klingelt es an der Haustüre und es wird ein großer Blumenstrauß gelierfert, gegen 12:00 Uhr ein Gutschein für ein Candle-light-Dinner im teuren Restaurant und als ob das nicht genug wäre um 15:00 Uhr eine sehr teuere Handtasche von Joop. Die Frau ist überglücklich und ruft ihren Gatten im Büro an: „Liebling, ich bin Dir so dankbar! Noch nie hatte ich einen so schönen Siebenschläfertag…“

Kommentare

2021-10-28 14:24:22 von ano_5095

+1 (5)

Avatar

Drum prüfe wer sich ewig bindet!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen