DEBESTE.de

Lustige Bilder Schaf [Seite: 3]

"ist ihr Haus kindersicher?"..

"ist ihr Haus kindersicher?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"ist ihr Haus kindersicher?" - "Nein. Zwei haben es doch rein Geschafft." Kommentar (0) | tags:

Sprich mir nach: ich bin wertvoll...

Sprich mir nach: ich bin wertvoll... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Sprich mir nach: ich bin wertvoll. Ich schaffe das. Ich darf Fehler machen. Ich bin es wert, geliebt zu werden. Kommentar (3) | tags:   #fehler machen  #fehler  #machen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Er sollte schön hart sein.."

"Er sollte schön hart sein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

"Er sollte schön hart sein, gerne etwas größer und nicht direkt anfangen zu tropfen ..." Frühstücksspeck. Eine Wissenschaft für sich. Kommentar (0) | tags:

Ich habe mir ein neues Auto angeschafft..

Ich habe mir ein neues Auto angeschafft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich habe mir ein neues Auto angeschafft, für weite Ausflugziele. Kommentar (1) | tags:

So hat sich der Zeitaufwand für die Hausarbeit in den USA..

So hat sich der Zeitaufwand für die Hausarbeit in den USA.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

So hat sich der Zeitaufwand für die Hausarbeit in den USA nach der Erfindung der Verbreitung von Waschmaschinen, Staubsaugern usw. verringert - Das waren die wirklichen Innovationen, die unsere Gesellschaft zum Besseren verändert haben - also nicht soziale Medien, Smartphones und andere Erfindungen moderner "Genies" Kommentar (4) | tags:

Meine Eltern schicken Fotos einer Fewo und schreiben..

Meine Eltern schicken Fotos einer Fewo und schreiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Meine Eltern schicken Fotos einer Fewo und schreiben, dass sie gut angekommen sind. Sind uns nicht sicher, ob sie davon erzählt haben und getrauen uns nicht zu fragen. Warten jetzt einfach auf Land- schaftsfotos, damit wir per Google Lens gucken können, wo sie sind. Kommentar (0) | tags:

Die Dame des Hauses prahlt auf der Gesellschaft..

Die Dame des Hauses prahlt auf der Gesellschaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Die Dame des Hauses prahlt auf der Gesellschaft: ". . . schließlich können wir unser Geschlecht bis hin zu Kaiser Barbarossa zurückverfolgen! Und wie alt ist Ihre Familie?" "Kann ich beim besten Willen nicht sagen, meine Liebe, die Unterlagen sind bei der Sintflut verloren gegangen!" Kommentar (2) | tags:

Ich habe es endlich geschafft..

Ich habe es endlich geschafft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich habe es endlich geschafft: Kommentar (0) | tags:   #endlich geschafft  #geschafft

Ich bin gerade im Restaurant in Tränen ausgebrochen..

Ich bin gerade im Restaurant in Tränen ausgebrochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Ich bin gerade im Restaurant in Tränen ausgebrochen, weil eine Tomate auf meinem Burger war, obwohl ich extra ohne Tomate bestellt hatte. Schwangerschaftshormone sind schon was Nices. Nicht. Kommentar (2) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wenn man sich gegenseitig ärgern kann, ohne danach beleidigt zu sein, hat man das höchste Level einer Freundschaft erreicht. Kommentar (0) | tags: