Lustige Bilder Anblick [Seite: 3]

Ein herzerwärmender Anblick. Eine Katze nahm Entenbabys auf..

(+196)

Ein herzerwärmender Anblick. Eine Katze nahm Entenbabys auf und kümmerte sich um sie. Kommentar (6) | tags:

Wenn du von diesem Anblick begeistert bist, bedeutet das..

(+31)

Wenn du von diesem Anblick begeistert bist, bedeutet das, dass du bereits alt bist Kommentar (6) | tags:

Ein Anblick, der sich vielen Katzenbesitzern beim Aufwachen..

katzen

(+28)

Ein Anblick, der sich vielen Katzenbesitzern beim Aufwachen bietet: Kommentar (1) | tags: #katzen

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

"Ich steige aus der Straßenbahn und sehe eine Großmutter.."

(+8)

"Ich steige aus der Straßenbahn und sehe eine Großmutter, die einen Schlitten hinter sich herzieht, neben dem ein fünf- oder sechsjähriges Mädchen läuft. Ich frage mich, warum das Kind zu Fuß geht und nicht mit dem Schlitten fährt. Ich warf einen Blick auf den Schlitten, und da saß eine Katze. Eine flauschige, wichtige Katze, eingewickelt in eine karierte Decke. Dieser Anblick hat meinen Tag gerettet." Kommentar (1) | tags:

Ein ungewöhnlicher Anblick in der U-Bahn..

(+174)

Ein ungewöhnlicher Anblick in der U-Bahn Kommentar (10) | tags:

Reaktion auf den Anblick einer Nadel..

(+141)

Kommentar (3) | tags:

Beim Anblick der Preise im Nobel-Restaurant wird Emil ganz..

(+69)

Beim Anblick der Preise im Nobel- Restaurant wird Emil ganz bleich und fragt seine Freundin: "Na mein Dickerchen, was willst du denn essen?" Kommentar (1) | tags:   #essen  #dicke  #freundin

Die Mädels kreischen bei meinem Anblick..

(+95)

Kommentar (0) | tags:

Es ist superanstrengend, immer so zu tun, als würde ich..

(+102)

Es ist superanstrengend, immer so zu tun, als würde ich beim Anblick von Babyfotos irgendetwas anderes als 'Aha' empfinden. Kommentar (4) | tags:   #baby

Ein Junge der gegnerischen Fussballmannschaft hatte vor..

(-4)

Ein Junge der gegnerischen Fussball- mannschaft hatte vor kurz vor Anpfiff die Idee, beim Anblick der reinen Mädchengruppe zu ätzen, wie schlecht Mädchen wären. Nachdem sein Team haushoch ver- loren hatte, musste er sich auf Befehl seines Trainers bei den Mädchen entschuldigen. Kommentar (1) | tags:





Gehe zur Seite: