DEBESTE.de

Lustige Bilder Anblick [Seite: 3]

Sehr geehrte Fahrzeughalter/in, bitte parken Sie nicht..

Sehr geehrte Fahrzeughalter/in, bitte parken Sie nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Sehr geehrte Fahrzeughalter/in, bitte parken Sie nicht mehr in der Englertstraße, da ich den Anblick eines so hässlichen Fahrzeug nicht ertrage (Ich bekomme Augenkrebs). Danke. Kommentar (0) | tags:   #alter  #hässliche  #augen  #auge  #sehr  #krebs  #alte  #bitte  #danke

Das kanadische Geschäft Canac hat eine robuste..

Das kanadische Geschäft Canac hat eine robuste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

Das kanadische Geschäft Canac hat eine robuste Arbeitsjeans auf den Markt gebracht, die das Gesäß vor versehentlicher Entblößung und die Umgebung vor einem leicht erotischen Anblick schützt. Von nun an wird das Maurerdekolleté nie wieder das Licht der Welt erblicken. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #geb  #jeans  #erde  #maurer  #tisch  #der welt  #leicht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-61)

88% der Frauen verspüren beim Anblick einer behaarten Männerbrust sexuelles Verlangen. Kommentar (0) | tags:   #haar  #behaart  #frauen  #frau  #männer  #brust  #lang

"Ich füttere ihn immer um 5:30 Uhr. Als ich das Foto.."

"Ich füttere ihn immer um 5:30 Uhr. Als ich das Foto.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

"Ich füttere ihn immer um 5:30 Uhr. Als ich das Foto machte, war es bereits 5:35 Uhr und ich lag noch im Bett und wurde von diesem Anblick geweckt." Kommentar (0) | tags: #katzen  #im bett  #bett  #foto

Wie kannst du im Handumdrehen und völlig kostenlos einen..

Wie kannst du im Handumdrehen und völlig kostenlos einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wie kannst du im Handumdrehen und völlig kostenlos einen neuen, soliden Zaun bekommen? Alles, was du tun musst, ist, Pflanzen in deinem Garten anzubauen, und das völlig nackt. Der Zaun wird von den Nachbarn aufgestellt, so dass sie solche Anblicke nicht sehen müssen. Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #pflanzen  #kostenlos  #hand  #bauen  #neue  #rehe  #zaun  #garten  #kommen

Übel hässliche Couch zu verschenken...

Übel hässliche Couch zu verschenken... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Übel hässliche Couch zu verschenken Hässlichste Couch des Jahrhunderts zu verschenken. Bei ihrem Anblick wird mir seit Jahren schlecht. Das Ding ist so hässlich das gibt's gar nicht. Die Maße dieses wirklich furchtbar geschmacklosen Möbelstückes sind: 150 Lang und 60 Breit. Bitte befreit mich von diesem augenkrebsverursachendem Stück des schlechten Geschmacks. Dem Abholer schenke ich sogar noch 20€. Bitte um baldige Erlösung. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #aldi  #augen  #hässliche  #möbel  #echte  #ende  #sachen  #auge  #couch  #echt  #frei  #krebs  #bitte hund lang

Beim bloßen Anblick springt der Zucker in die Höhe..

Beim bloßen Anblick springt der Zucker in die Höhe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Beim bloßen Anblick springt der Zucker in die Höhe Kommentar (0) | tags:   #zucker

Anblick hatte er keinen sagte er, aber er hat deutlich..

Anblick hatte er keinen sagte er, aber er hat deutlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Anblick hatte er keinen sagte er, aber er hat deutlich gespürt das sie in der Nähe waren. Kommentar (0) | tags:

Vor der Evakuierung aufgrund des Buschfeuers ließ der..

Vor der Evakuierung aufgrund des Buschfeuers ließ der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Vor der Evakuierung aufgrund des Buschfeuers ließ der Eigentümer dieses Hauses die Sprinkler im Garten an und erblickte nach dem Ende des Feuers diesen Anblick. Kommentar (0) | tags:   #feuer  #haus  #ende  #garten

Edeka Kunden beim Anblick des Discounter Packs...

Edeka Kunden beim Anblick des Discounter Packs... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Edeka Kunden beim Anblick des Discounter Packs. Kommentar (0) | tags:   #edeka  #kunden  #disco