Lustige Bilder - Anblick

Arbeiter: Chef wie soll ich die Pflastersteine..

(+124)

Arbeiter: Chef wie soll ich die Pflastersteine verlegen? Chef: So dass möglichst viele Passanten beim Anblick zusammenbrechen! Kommentar (0) | tags:

Tatsache: Sämlinge werden auf der Fensterbank gepflanzt..

(+83)

Tatsache: Sämlinge werden auf der Fensterbank gepflanzt, damit sie sehen können, wie das Gras gemäht wird. Nach diesem Anblick versucht der Sämling, sich einwandfrei zu verhalten Kommentar (4) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

(+118)

Es wäre schön, wenn die männlichen Mitglieder der Hausgemeinschaft Gustav-Müller-Straße das Onanieren auf dem Balkon bei Tageslicht in der Wohnung verrichten könnten. Die gegenüber Wohnenden sind von dem Anblick nicht entzückt. Kommentar (9) | tags:

Die talentierte Malerin Tash Frootko hat in den letzten..

(+31)

Die talentierte Malerin Tash Frootko hat in den letzten vier Jahren die grauen Gebäude ihrer Stadt Gloucester im Vereinigten Königreich mit Farbe versehen, damit ihr Anblick ein Lächeln und eine positive Einstellung übermittelt. Kommentar (4) | tags:

Warum eine Frau haben, wenn man einen Hund hat?..

(+15)

Warum eine Frau haben, wenn man einen Hund hat? In einem New Yorker Restaurant wurde ein Mann angetroffen, der offenbar seinen Hund zu einem Date mitnahm "Ich habe heute einen der unerwartetsten und herzerwärmendsten Anblicke erlebt", sagte Gemma Colon. "Ich bemerkte diesen Hund, der seinem Besitzer gegenüber auf einem Stuhl saß und sich wie ein echter Gentleman verhielt. Kommentar (4) | tags:

Wenn ein bestimmtes Merkmal oder eine bestimmte Reaktion..

(+16)

Wenn ein bestimmtes Merkmal oder eine bestimmte Reaktion in fast der gesamten Bevölkerung vorkommt, hat dies höchstwahrscheinlich einen Grund. Fast jeder Mensch hat eine spezifische Reaktion auf das "uncanny valley" - "unheimliches Tal". Wir fühlen uns unwohl beim Anblick von Dingen oder Gegenständen, die Menschen ähneln (z. B. Roboter). Dies deutet darauf hin, dass die Menschheit zu einem bestimmten Zeitpunkt ihrer Entwicklung Grund hatte, etwas zu fürchten, das menschlich aussieht, obwohl es das nicht ist. Kommentar (4) | tags:

Jeder von uns erreicht irgendwann das Alter, in welchem..

(+89)

Jeder von uns erreicht irgendwann das Alter, in welchem ihn der alleinige Anblick von Nahrungs- mitteln bereits dick macht. Kommentar (3) | tags:

Schon beim Anblick wird einem schlecht...

(+107)

Schon beim Anblick wird einem schlecht Kommentar (7) | tags:

Schon beim Anblick bekommt man Kopfschmerzen..

(-9)

Schon beim Anblick bekommt man Kopfschmerzen Kommentar (0) | tags:

Eine Statue mit einem Jungen und einem Mädchen auf einem..

(+96)

Eine Statue mit einem Jungen und einem Mädchen auf einem ukrainischen Spielplatz. Es ist mit Bombensplittern durchsetzt. Der Anblick macht mich traurig. Ich habe das Gefühl, dass es in eine Art Denkmal verwandelt wird, wenn es bis zum Ende des Krieges bestehen bleibt... Kommentar (15) | tags:





Gehe zur Seite: