DEBESTE.de

Lustige Bilder Anblick [Seite: 2]

Heute Morgen habe ich einen solchen Anblick vor meinem..

Heute Morgen habe ich einen solchen Anblick vor meinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+166)

Heute Morgen habe ich einen solchen Anblick vor meinem Fenster erlebt: Kommentar (0) | tags: #winter  #schnee  #katzen  #heute

Heute habe ich durch das Fenster zwei Menschen beobachtet..

Heute habe ich durch das Fenster zwei Menschen beobachtet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Heute habe ich durch das Fenster zwei Menschen beobachtet, die zusammen gelaufen sind, und dieser Anblick hat mich dazu veranlasst, die Vorhänge am Fenster zu schließen. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #laufen  #heute

Wenigstens ein schöner Anblick..

Wenigstens ein schöner Anblick.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

VORSICHT HEUTE UND MORGEN !! Viele Kontrollen in fast allen Bundesländern wegen IS. Überall Polizei mit MP's. Bin gerade in eine Kontrolle geraten. Musste 2 Mettbrötchen essen und 3 große Pils trinken um zu beweisen, dass ich kein Moslem bin. Bin jetzt auf der Suche nach weiteren Kontrollen. Die Polizei hat übrigens auch eine Ziege dabei.Wer beim Anblick eine Erektion bekommt wird verhaftet. Kommentar (0) | tags:   #mettbrötchen  #heute  #troll  #ziege  #essen  #morgen  #kontrolle  #brötchen  #mett  #trinken  #polizei  #groß

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Sehr geehrter Fahrzeughalter/in, bitte parken Sie nicht mehr in der Englertstraße, da ich den Anblick eines so häßlichen Fahrzeug nicht ertrage (Ich bekomme Augenkrebs). Danke. Kommentar (0) | tags:   #augen  #auge  #sehr  #krebs  #alte  #bitte  #danke  #alter

Ich mag Menschen, die den Wechsel der Jahreszeiten..

Ich mag Menschen, die den Wechsel der Jahreszeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich mag Menschen, die den Wechsel der Jahreszeiten bewundern, das Geräusch des Ozeans, den Anblick eines Sonnenuntergangs, den Geruch gefallenen Regens und sternenklare Nächte. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #wunder  #menschen  #regen  #gang  #sonnenuntergang  #sonne

Seltener Anblick zweier Eichhörnchen beim..

Seltener Anblick zweier Eichhörnchen beim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Seltener Anblick zweier Eichhörnchen beim "Basketballspielen" Kommentar (0) | tags:   #spielen  #eier  #hörnchen  #spiele  #selten  #eichhörnchen

Abkühlung..

Abkühlung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Abkühlung - Allein der Anblick hilft! Kommentar (0) | tags:   #abkühlung

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Eine 20-Jährige verließ gestern in #Lankwitz einen Bus, lief direkt auf die Fahrbahn und wurde von einem Lkw erfasst. Sie wurde am Kopf verletzt. Eine Zeugin verlor beim Anblick der Verletzungen das Bewusstsein & fiel mit dem Kopf gegen den Lkw. Kommentar (0) | tags:   #fass  #zunge  #bahn  #witz

Ich dachte, solche Anblicke gäbe es nur bei Tattoos, aber..

Ich dachte, solche Anblicke gäbe es nur bei Tattoos, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Ich dachte, solche Anblicke gäbe es nur bei Tattoos, aber nicht in der Natur. Kommentar (0) | tags:   #tattoos  #tattoo