DEBESTE.de

Lustige Bilder Anblick [Seite: 7]

"Ich steige aus der Straßenbahn und sehe eine Großmutter.."

"Ich steige aus der Straßenbahn und sehe eine Großmutter.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

"Ich steige aus der Straßenbahn und sehe eine Großmutter, die einen Schlitten hinter sich herzieht, neben dem ein fünf- oder sechsjähriges Mädchen läuft. Ich frage mich, warum das Kind zu Fuß geht und nicht mit dem Schlitten fährt. Ich warf einen Blick auf den Schlitten, und da saß eine Katze. Eine flauschige, wichtige Katze, eingewickelt in eine karierte Decke. Dieser Anblick hat meinen Tag gerettet." Kommentar (1) | tags:   #mutter  #herz  #uschi  #fuß  #großmutter  #katze  #straßenbahn  #mädchen  #bahn  #läuft  #decke  #wick  #groß  #nba schlitten

Ein ungewöhnlicher Anblick in der U-Bahn..

Ein ungewöhnlicher Anblick in der U-Bahn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+178)

Ein ungewöhnlicher Anblick in der U-Bahn Kommentar (10) | tags:   #bahn

Reaktion auf den Anblick einer Nadel..

Reaktion auf den Anblick einer Nadel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Kommentar (3) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Beim Anblick der Preise im Nobel-Restaurant wird Emil ganz..

Beim Anblick der Preise im Nobel-Restaurant wird Emil ganz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Beim Anblick der Preise im Nobel- Restaurant wird Emil ganz bleich und fragt seine Freundin: "Na mein Dickerchen, was willst du denn essen?" Kommentar (1) | tags:   #restaurant  #essen  #ganz  #dicke  #preise  #stau  #reise  #freundin

Die Mädels kreischen bei meinem Anblick..

Die Mädels kreischen bei meinem Anblick.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Kommentar (0) | tags:   #mädels

Es ist superanstrengend, immer so zu tun, als würde ich..

Es ist superanstrengend, immer so zu tun, als würde ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Es ist superanstrengend, immer so zu tun, als würde ich beim Anblick von Babyfotos irgendetwas anderes als 'Aha' empfinden. Kommentar (4) | tags:   #super  #fotos  #baby  #foto

Ein Junge der gegnerischen Fussballmannschaft hatte vor..

Ein Junge der gegnerischen Fussballmannschaft hatte vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ein Junge der gegnerischen Fussball- mannschaft hatte vor kurz vor Anpfiff die Idee, beim Anblick der reinen Mädchengruppe zu ätzen, wie schlecht Mädchen wären. Nachdem sein Team haushoch ver- loren hatte, musste er sich auf Befehl seines Trainers bei den Mädchen entschuldigen. Kommentar (1) | tags:   #team  #gruppe  #haus  #mann  #mädchen  #echt  #junge  #schaf

Eine Katze nach dem Anblick eines Bisons..

Eine Katze nach dem Anblick eines Bisons.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Kommentar (0) | tags:   #katze

Die Kinder sind beim Anblick der vor uns liegenden..

Die Kinder sind beim Anblick der vor uns liegenden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Die Kinder sind beim Anblick der vor uns liegenden Serpentinen ein wenig still geworden. „Was ist denn los?“ „Wir wissen halt, wie Du Mario Kart fährst…“ Kommentar (0) | tags:   #kinder  #word  #kart  #orden  #mario

Meerfrüchte heutzutage. Trauriger Anblick...

Meerfrüchte heutzutage. Trauriger Anblick... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kommentar (1) | tags:   #traurig  #traurige  #meer  #früchte