DEBESTE.de

Lustige Bilder - Asozial

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

gemütlicher Abend mit paar Bier - asozialer Vollrausch Kommentar (0) | tags:

Laut einer Studie sind BMW-Fahrer unfreundlich und am..

Laut einer Studie sind BMW-Fahrer unfreundlich und am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Laut einer Studie sind BMW-Fahrer unfreundlich und am asozialsten. Kommentar (13) | tags:

Was ich nach meinem Studium im Job gelernt habe..

Was ich nach meinem Studium im Job gelernt habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+173)

Was ich nach meinem Studium im Job gelernt habe: je sozialer der Beruf, desto asozialer das Gehalt? Kommentar (3) | tags:   #studium  #asozial  #asoziale  #gehalt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich feiere den Typen in der Bahn gerade:.

Ich feiere den Typen in der Bahn gerade:. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+233)

Ich feiere den Typen in der Bahn gerade: Zwei Leute telefonieren unfassbar laut, er hält sich das Handy an das Ohr und brüllt: "MAMA, sorry. Ich kann gerade nicht. Sitze hier in der Bahn und jetzt zu telefonieren wäre echt asozial und richtig nervig für die anderen Fahrgäste." Kommentar (2) | tags:   #typen  #bahn  #telefonieren  #handy  #sorry  #nervig  #niere  #richtig  #asozial  #feier  #telefon  #nieren

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Maggus S. aus Franken wettet, dass er sich 27 Gersten- Geschosse so asozial hinters Großhirn pflastert, dass ihn der scheiß Bagger später aus dem Studio ziehen muss: Kommentar (0) | tags:   #asozial  #bagger  #ziehen  #groß  #pflaster  #heiß  #franken  #frank

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-53)

Ukulele inkl. Tasche -10er.-Können Sie auch in ganzen Sätzen schreiben? -was war denn daran unverständlich? - Ich habe nicht gesagt, dass es unverständlich war oder? Aber was ist denn das für eine unhöfliche Art jemanden anzuschreiben? - geh mir nicht auf die Eier, Du asozialer Kommentar (0) | tags:   #asoziale  #asozial  #asche

Räum deinen Müll weg!..

Räum deinen Müll weg!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+196)

Räum deinen Müll weg! Ich habe Fotos gemacht sowohl vom Fahrer als auch von dem weißen Transporter (schön, dass du ein neues Klo hast, aber das alte ist kein Gemeinschaftsproblem). Ist diese alte Kloschüssel morgen noch hier, werde ich das Ganze zur Anzeige bringen. Das ist asozial! Kommentar (8) | tags:   #müll  #fotos  #alte  #schaf  #transport  #sport  #asozial  #transporter  #morgen  #anzeige  #gemein  #ringen

Überall auf dem Campus liegen Kippen rum..

Überall auf dem Campus liegen Kippen rum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Überall auf dem Campus liegen Kippen rum. Wie asozial kann man bitte sein? Die Uni stellt genug Aschenbecher auf. Einfach mal benutzen. Man sollte den kompletten Kampus zur raucherfreien Zone machen. Kommentar (2) | tags:   #machen  #asozial  #aschenbecher  #bitte  #asche

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+286)

Achtung!! Die Toiletten bleiben wegen dem Asozialen, der in die Urinale geschissen hat, gesperrt. Wie krank im Kopf der eine oder andere Schüler hier am THG doch ist! 50€ Belohnung für denjenigen, der uns diesen Abschaum meldet! Euer Reinigungsteam Kommentar (14) | tags:   #asoziale  #lohn  #reinigung  #team  #toilette  #asozial  #krank  #schüler

Jaqueline (26) findet es asozial, wenn ihre Tochter (13)..

Jaqueline (26) findet es asozial, wenn ihre Tochter (13).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Jaqueline (26) findet es asozial, wenn ihre Tochter (13) schwanger ist. Kommentar (8) | tags:   #schwanger  #asozial  #tochter