DEBESTE.de

Lustige Bilder - Badezimmer

Hatte gestern ein Date..

Hatte gestern ein Date.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Hatte gestern ein Date. Sie meinte, ich kann unmöglich single sein, weil die Wohnung zu sauber ist. Ich: „Männer können auch putzen?" Sie: „Laber keinen Mist, du hast nicht mal Kalk am Wasserhahn im Badezimmer." Kommentar (0) | tags:   #date  #single  #wohnung  #männer

Ich: "Eigentlich seh ich gar nicht so bescheuert aus!"..

Ich: "Eigentlich seh ich gar nicht so bescheuert aus!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich: "Eigentlich seh ich gar nicht so bescheuert aus!" - Mein Badezimmerspiegel: Kommentar (0) | tags:

Natürliche Badezimmermatten..

Natürliche Badezimmermatten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Natürliche Badezimmermatten Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In den Badezimmern des Palastes..

In den Badezimmern des Palastes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

In den Badezimmern des Palastes Kommentar (0) | tags:

Wenn das Badezimmer voll mit Käse ist..

Wenn das Badezimmer voll mit Käse ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Wenn das Badezimmer voll mit Käse ist Kommentar (0) | tags:   #wenn  #badezimmer  #käse

K2: " Und dann hat Papa die Badezimmertür.."

K2: " Und dann hat Papa die Badezimmertür.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

K2: " Und dann hat Papa die Badezimmertür rausgerissen!" Was die Erzieher in seiner Kita denken: Gewalttäter! Was die anderen Kinder denken: Hulk! Was wirklich geschah: Ich bekam einen neuen Trockner. Die Tür wurde ausgehangen und zur Seite gestellt. Kommentar (0) | tags:

Deine Freundin hat deinen neuen Sportwagen geschrottet...

Deine Freundin hat deinen neuen Sportwagen geschrottet... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Deine Freundin hat deinen neuen Sportwagen geschrottet... Ist sie verletzt? Noch nicht! Sie hat sich im Badezimmer eingeschlossen. Kommentar (0) | tags:

Preisfrage: Wie nennt man den höchsten Berg..

Preisfrage: Wie nennt man den höchsten Berg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Preisfrage: Wie nennt man den höchsten Berg im Badezimmer? Mount Wäscherest. Ja, ich finde allein raus. Kommentar (0) | tags:   #berg

Wenn du nach dem Toilettengang Lufterfrischer versprüht..

Wenn du nach dem Toilettengang Lufterfrischer versprüht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wenn du nach dem Toilettengang Lufterfrischer versprüht hast und das Badezimmer nun nach tropischer Kacke riecht: Kommentar (0) | tags:

Das Badezimmer, nachdem ich mich zum Ausgehen fertig..

Das Badezimmer, nachdem ich mich zum Ausgehen fertig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Das Badezimmer, nachdem ich mich zum Ausgehen fertig gemacht habe Kommentar (0) | tags:   #badezimmer  #fertig