DEBESTE.de

Lustige Bilder Ball [Seite: 3]

Im Chat..

Im Chat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Im Chat - 20:43 Uhr "Entscheide dich! Fußball oder ich!!!" - 22:49 Uhr "Natürlich du Schatz" Kommentar (0) | tags:   #schatz  #chat  #fußball

Paradox ist, dass manche Männer keiner Frau treu bleiben..

Paradox ist, dass manche Männer keiner Frau treu bleiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Paradox ist, dass manche Männer keiner Frau treu bleiben können, aber ihrem Fußballverein ein Leben lang! Kommentar (2) | tags:   #männer  #frau  #leben

1989 verkleidete sich der britische Unternehmer Richard..

1989 verkleidete sich der britische Unternehmer Richard.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

1989 verkleidete sich der britische Unternehmer Richard Branson als Alien und flog mit einem UFO-artigen Heissluftballon über London. Bei der Polizei gingen diverse Anrufe von Autofahrern ein und als das „UFO" landete, wurde es von der Polizei umzingelt. Kommentar (0) | tags:   #alien  #heissluftballon  #london  #polizei

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Ostern für mich: Karfreitag richtig wegballern. Montag dann die Auferstehung. Kommentar (0) | tags:   #ostern  #richtig

Wenn Sandro Wagner so weitermacht ist er bald..

Wenn Sandro Wagner so weitermacht ist er bald.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wenn Sandro Wagner so weitermacht ist er bald Handball-Nationaltrainer Kommentar (0) | tags:   #wenn

Wir: "...schwören wir hiermit, es heute Abend..."

Wir: "...schwören wir hiermit, es heute Abend..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Wir: "...schwören wir hiermit, es heute Abend ruhig angehen zu lassen." -Auch wir, 20 Minuten später rotzevoll beim Flunkyball: Kommentar (0) | tags:   #heute  #abend

Ist das nicht dieser Ex-Fubballer?!..

Ist das nicht dieser Ex-Fubballer?!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Ist das nicht dieser Ex-Fubballer?! - Didi Hamam ...! Kommentar (0) | tags:

Florian Wirtz hat 9 Geschwister..

Florian Wirtz hat 9 Geschwister.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Florian Wirtz hat 9 Geschwister. Die beiden jüngsten, Juliane und Er, sind Fußballprofis geworden, wobei er der aller jüngste ist. Die Eltern haben also offensichtlich wirklich so lange rum probiert bis sie endlich einen männlichen Fußballer hatten. So geht Zukunftsplanung. Kommentar (2) | tags:

Nike soll zukünftiger Ausstatter der deutschen..

Nike soll zukünftiger Ausstatter der deutschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Nike soll zukünftiger Ausstatter der deutschen Nationalmannschaft sein. Ich bin empört. Kommerz regiert die Fußballwelt? Wer konnte sich das jemals vorstellen? Kommentar (6) | tags:

Ich bin so alt - früher wurde Abends im Sommer immer..

Ich bin so alt - früher wurde Abends im Sommer immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+205)

Ich bin so alt - früher wurde Abends im Sommer immer Federball auf der Straße gespielt. Kommentar (6) | tags:   #früher  #sommer