Lustige Bilder Ball [Seite: 93]

Der kleine Torben möchte aus der Schneeballkiste abgeholt..

Der kleine Torben möchte aus der Schneeballkiste abgeholt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Kommentar (0) | tags:   #schnee  #klein

Ich habe von Football überhaupt keine Ahnung, aber kann..

Ich habe von Football überhaupt keine Ahnung, aber kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ich habe von Football überhaupt keine Ahnung, aber kann mich richtig krass reinsteigern. So ungefähr muss es Querdenkern mit Wissenschaft gehen. #SuperBowl Kommentar (8) | tags:   #querdenker  #football  #super  #keine ahnung  #richtig  #schaf  #krass

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was sagen Sie da, er hat nur so getan als würde er den Ball..

Was sagen Sie da, er hat nur so getan als würde er den Ball.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde

Krass, ich habe noch ein Hanuta unter der Couch..

Krass, ich habe noch ein Hanuta unter der Couch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Krass, ich habe noch ein Hanuta unter der Couch gefunden. Mal was anderes, seit wann spielt Paul Breitner nicht mehr Fussball? Kommentar (2) | tags:   #couch  #krass

Der Beginn des Basketballs - James Naismith, der den..

Der Beginn des Basketballs - James Naismith, der den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kommentar (0) | tags:   #basketball

Wann wurde die Fußballmannschaft zum ersten Mal..

Wann wurde die Fußballmannschaft zum ersten Mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wann wurde die Fußballmannschaft zum ersten Mal schriftlich erwähnt? Im Alten Testament. Da heißt es: Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher. Kommentar (1) | tags:   #mann  #fuß  #fußball  #heiß  #schaf

Gutes Ballgefühl..

Gutes Ballgefühl.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Kommentar (1) | tags:

Unterhalten sich ein Ami, ein Deutscher und ein Araber über..

Unterhalten sich ein Ami, ein Deutscher und ein Araber über.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Unterhalten sich ein Ami, ein Deutscher und ein Araber über ihre Familien: Ami: „Well, ich habe 4 Söhne, noch einen und ich habe ein Basketballteam.“ Deutscher: „Ich habe 10 Jungs, wenn meine Frau nächsten Monat noch einen zur Welt bringt, hab ich eine ganze Fußballmannschaft.“ Araber: „Ich habe jetzt 17 Frauen, nächste Woche heirate ich nochmal, dann hab ich einen Golfplatz.“ Kommentar (0) | tags:   #team  #woche  #familie  #araber  #basketball  #mann  #fuß  #frauen  #golf  #ganz  #frau  #deutsche  #jungs  #deutsch fußball schaf söhne

Offizielles Verfahren zur Prüfung des Fußballfeldes..

Offizielles Verfahren zur Prüfung des Fußballfeldes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Kommentar (0) | tags:   #fuß  #fußball  #prüfung

Wer glaubt, dass Ballerspiele aggressiv machen, ist noch..

Wer glaubt, dass Ballerspiele aggressiv machen, ist noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wer glaubt, dass Ballerspiele aggressiv machen, ist noch nie die Regenbogen-Strecke gefahren. Kommentar (0) | tags:   #machen  #laub  #aggressiv  #spiele  #regen



Gehe zur Seite: