Lustige Bilder Ball [Seite: 4]

Der kleinste Basketball-Spieler der je in der NBA gespielt..

Der kleinste Basketball-Spieler der je in der NBA gespielt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Der kleinste Basketball-Spieler der je in der NBA gespielt hat, ist Tyrone Bogues, er war gerade mal 1,60 Meter groß. Kommentar (0) | tags:

Neulich beim Frauenfußball..

Neulich beim Frauenfußball.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Neulich beim Frauenfußball - Die Kapitänsbinde trägt man übrigens am Arm! - Upps! Kommentar (0) | tags:

Wilson hat einen Basketball entwickelt, den man nie..

Wilson hat einen Basketball entwickelt, den man nie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wilson hat einen Basketball entwickelt, den man nie aufpumpen muss. Kommentar (0) | tags:   #basketball

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nach meinem Abiball hab ich meine Schuhe auf Kleinanzeigen..

Nach meinem Abiball hab ich meine Schuhe auf Kleinanzeigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Nach meinem Abiball hab ich meine Schuhe auf Kleinanzeigen gestellt für 40€ und als dann ein 40 jähriger Mann zur Abholung kam, meinte meine Mutter ich soll ihm die Schuhe nicht geben, das ist n perverser. Er hat die Schuhe dann für 100€ mit- genommen. Kommentar (0) | tags:

Spielen wir jetzt Beachvolleyball oder nicht?..

Spielen wir jetzt Beachvolleyball oder nicht?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich werde mir den Kiefer brechen. Spielen wir jetzt Beachvolleyball oder nicht? Kommentar (0) | tags:   #spielen  #beachvolleyball

K3 müht sich ab um in seine Fußballschuhe zu kommen..

K3 müht sich ab um in seine Fußballschuhe zu kommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

K3 müht sich ab um in seine Fußball- schuhe zu kommen. Ich: “Willst Du einen Schuhlöffel?” K3, irritiert: “Ich will die anziehen und nicht essen?!” Kommentar (0) | tags:

Wer zu viel Ballast mit sich herumträgt, verliert..

Wer zu viel Ballast mit sich herumträgt, verliert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wer zu viel Ballast mit sich herumträgt, verliert irgendwann seine Leichtigkeit. Kommentar (0) | tags:   #leicht

Als Kind wurde beim Sportunterricht immer "Völkerball" gespielt..

Als Kind wurde beim Sportunterricht immer "Völkerball" gespielt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+198)

Als Kind wurde beim Sportunterricht immer "Völkerball" gespielt. Das kennt bestimmt kein Mensch mehr... Kommentar (0) | tags:   #stimmt  #sport

Was ist der brutalste Sport der Welt?..

Was ist der brutalste Sport der Welt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Was ist der brutalste Sport der Welt? - Fußball, da wird geköpft und geschossen! Kommentar (0) | tags:   #fußball  #sport  #der welt

Ich habe einen neuen Golfball erfunden, der automatisch..

Ich habe einen neuen Golfball erfunden, der automatisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich habe einen neuen Golfball erfunden, der automatisch ins Loch rollt, sobald er in maximal 4 cm Entfernung zum Loch liegt. WARNUNG: Nicht in der hinteren Hosentasche tragen! Kommentar (0) | tags:   #tisch  #hosen  #golfball  #asche



Gehe zur Seite: