DEBESTE.de

Lustige Bilder - Bequem

Der Widerstand und Du..

Der Widerstand und Du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Der Widerstand und Du - Sie haben "The Hunger Games" gesehen und waren auf der Seite des Widerstands. Sie haben "Star Wars" gesehen und waren auf der Seite des Widerstands. Sie haben "The Matrix" gesehen und waren auf der Seite des Widerstands. Sie haben "Divergent" gesehen und waren auf der Seite des Widerstands. Sie haben "V wie Vendetta" gesehen und waren auf der Seite des Widerstands. Wenn es sich um Fiktion handelt, verstehen sie es. Doch wenn es die Realität ist, in der sie leben, ist ihnen der Widerstand zu unbequem. Kommentar (0) | tags:   #hunger  #seite

Scheint bequem...

Scheint bequem... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Kommentar (0) | tags: #katzen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich, nach dem ich zwei Stunden erfolglos versucht habe eine..

Ich, nach dem ich zwei Stunden erfolglos versucht habe eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ich, nach dem ich zwei Stunden erfolglos versucht habe eine bequeme Schlafposition zu finden: Kommentar (0) | tags:

Ich wie ich aufstehe, um pinkeln zu gehen..

Ich wie ich aufstehe, um pinkeln zu gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ich wie ich aufstehe, um pinkeln zu gehen, nachdem ich bequem im Bett gelegen habe Kommentar (0) | tags:   #pinkeln  #bett  #im bett

In welcher Situation lügt ihr, weil es bequemer ist?..

In welcher Situation lügt ihr, weil es bequemer ist?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

In welcher Situation lügt ihr, weil es bequemer ist? - Wenn meine Freundin fragt, warum ich lache, wenn ich eine Nachricht von einem Freund lese, für deren Verständnis man 10 Jahre inside jokes erklären müsste, die objektiv betrachtet auch nicht lustig sind. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"Der Kuchen ist übrigens selbst gebacken!" "Aha, mal wieder zu bequem gewesen um zum Bäcker zu gehen." Kommentar (0) | tags:

Charakter ist das was vom Menschen übrig bleibt..

Charakter ist das was vom Menschen übrig bleibt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Charakter ist das was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #wenn

Kurze Frage an Leute, die zuhause Jeans statt Jogginghose..

Kurze Frage an Leute, die zuhause Jeans statt Jogginghose.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Kurze Frage an Leute, die zuhause Jeans statt Jogginghose tragen: Mögt ihr es nicht bequem? Seid ihr Serienmörder? Was zur Hölle stimmt nicht mit euch?!?!?! Kommentar (0) | tags:

Sieht bequem aus..

Sieht bequem aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Sieht bequem aus Kommentar (0) | tags:

Wenn ich mit meinem Hund nach Hause komme..

Wenn ich mit meinem Hund nach Hause komme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Wenn ich mit meinem Hund nach Hause komme, ziehe ich ihm als Erstes das Halsband aus, weil es so unbequem wie ein BH aussieht. Macht das noch jemand, oder bin ich komisch? Kommentar (0) | tags: