DEBESTE.de

Lustige Bilder - Im Bett

Sie fand es nicht gut, dass..

Sie fand es nicht gut, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Sie fand es nicht gut, dass ich (m) meinen Kater im Bett schlafen lasse und sogar zudecke. Bei einer weiblichen Katze hätte sie das verstanden, aber nicht bei einem Kater. Bitte was?? Kommentar (0) | tags:   #kater  #bett  #im bett  #schlafen  #katze  #bitte

... sag mal, wie ist denn deine Frau im Bett?..

... sag mal, wie ist denn deine Frau im Bett?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

... sag mal, wie ist denn deine Frau im Bett? - ... hmm ... ... die einen sagen so, die anderen so... Kommentar (0) | tags:

Nach dem Trinken mit Schuhen im Bett aufwachen..

Nach dem Trinken mit Schuhen im Bett aufwachen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Nach dem Trinken mit Schuhen im Bett aufwachen. Oder auch: Der gestiefelte Kater. Kommentar (0) | tags:   #trinken  #bett  #im bett  #aufwachen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Warum bist du mit mir zusammen?..

Warum bist du mit mir zusammen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Warum bist du mit mir zusammen? - Weil du mich zum Lachen bringst. - Ich dachte, weil ich so gut im Bett bin. - Siehst du, genau das meinte ich. Kommentar (0) | tags:   #lachen  #zum lachen  #bett  #im bett  #genau

Telefon-S*ex..

Telefon-S*ex.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Telefon-Sex: „Wo bist Du gerade?" - „Ich liege im Bett." - „OK, und was hast Du an?" - „RTL..." Kommentar (0) | tags:

Morgens liege ich gerne noch 10 Minuten im Bett und knete..

Morgens liege ich gerne noch 10 Minuten im Bett und knete.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Morgens liege ich gerne noch 10 Minuten im Bett und knete und forme meinen Bauchspeck zu einer Burg oder einen Elefanten, ganz unterschiedlich. Kommentar (0) | tags:

66% der Deutschen sagen über sich selbst, dass sie..

66% der Deutschen sagen über sich selbst, dass sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

66% der Deutschen sagen über sich selbst, dass sie gut im Bett sind. Kommentar (0) | tags:   #bett  #im bett

Sie: " Weißt du was? Im Bett hab ich alles nur vorgetäuscht.."

Sie: " Weißt du was? Im Bett hab ich alles nur vorgetäuscht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Sie: " Weißt du was? Im Bett hab ich alles nur vorgetäuscht!" Er: " Und ich hab dich im Schlaf mit Hackbällchen gefüttert, du vegane Zicke!" -Manche Busfahrten sind interessanter als jede Fernsehsendung- Kommentar (0) | tags:   #bett  #im bett  #schlaf

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

"Und auf wos stehst du so?" "Lewakaassemmln" "Naa, i moan im Bett." "Do eher blanker Lewakaas, des bräsld weniga." - I, beim flirten. Kommentar (0) | tags:

Ich liege neben meinem Freund im Bett als er anfängt vor..

Ich liege neben meinem Freund im Bett als er anfängt vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Ich liege neben meinem Freund im Bett als er anfängt vor sich her zu grinsen. - Ich: woran denkst du? - Er: an das restliche Gulasch im Kühlschrank. - Ich, W27 nackt, habe gegen einen Teller Gulasch verloren. Kommentar (0) | tags:   #bett  #im bett  #gulasch