DEBESTE.de

Lustige Bilder - Cringe

Wenn man mit Boeing fliegt, ist es nicht mehr..

Wenn man mit Boeing fliegt, ist es nicht mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Wenn man mit Boeing fliegt, ist es nicht mehr cringe bei der Landung zu klatschen Kommentar (0) | tags:   #wenn  #cringe

Fahren Sie morgens immer noch in dem Bus mit den ganzen..

Fahren Sie morgens immer noch in dem Bus mit den ganzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Fahren Sie morgens immer noch in dem Bus mit den ganzen Schülern? - Safe! Mega-Cringe, aber man gewöhnt sich dran, Bro. Kommentar (0) | tags:   #fahren  #morgens

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Unpopular Opinion: Ich finds null cringe..

Unpopular Opinion: Ich finds null cringe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

Unpopular Opinion: Ich finds null cringe und null unangenehm alleine in ein Café zu gehen und alleine zu essen. Gutes Essen und gute Musik hören und in Ruhe essen, ist doch nice. Kommentar (0) | tags:

Kinder, es ist spät - ab ins Beet!..

Kinder, es ist spät - ab ins Beet!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kinder, es ist spät - ab ins Beet! Voll cringe, Mama! Ja, der Spruch ist sooo alt! Kommentar (0) | tags:   #kinder  #cringe  #r spruch

Habe „Hallo" gesagt, als ich heute in die Umkleide im..

Habe „Hallo" gesagt, als ich heute in die Umkleide im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Habe ,,Hallo" gesagt, als ich heute in die Umkleide im Fitnessstudio bin. Keine hat geantwortet (wie eig fast immer). Dafür sagt ein Mädel zu ihrer Freundin: „cringe". SELBER CRINGE! ist das echt so merkwürdig? Kommentar (0) | tags:   #heute  #fitnessstudio  #freundin  #cringe  #fitness  #hallo

Wie hatten diesen cringen Moment, in dem man nicht weiß, ob..

Wie hatten diesen cringen Moment, in dem man nicht weiß, ob.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Wie hatten diesen cringen Moment, in dem man nicht weiß, ob man sich umarmt oder die Hand gibt zur Begrüßung. Er hat dann salutiert. Kommentar (0) | tags:   #hand  #begrüßung  #cringe  #ringen  #tier

Wenn du deine alten Chats durchliest..

Wenn du deine alten Chats durchliest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

Wenn du deine alten Chats durchliest und siehst, wie cringe du früher warst. Kommentar (0) | tags:   #cringe  #früher  #wenn  #alte  #chat  #früh

In 50 Jahren könnte man Sprüche hören wie:..

In 50 Jahren könnte man Sprüche hören wie:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

In 50 Jahren könnte man Sprüche hören wie: "Zu meiner Zeit hat man noch "Cringe" und "Red Flag" gesagt. Die jungen Leute von heute wissen nicht mal mehr, was das bedeutet." Irgendwie eine komische Vorstellung. Kommentar (0) | tags:   #heute  #zeit  #sprüche  #cringe  #komisch  #junge  #komische

Sind bei ihm und ich komme aus der Dusche..

Sind bei ihm und ich komme aus der Dusche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-57)

Sind bei ihm und ich komme aus der Dusche. Er ruft: "Junge Dame, ziehen Sie sich sofort etwas an! Ich warne Sie! Ich habe einen P*n*s und ich werde ihn benutzen!" Absoluter Cringe. Kommentar (0) | tags:   #cringe  #erde  #ich komme  #junge  #ruft

Klar Girl, S*ex ist ganz nett. Aber hast du schon mal auf..

Klar Girl, S*ex ist ganz nett. Aber hast du schon mal auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-83)

Klar Girl, Sex ist ganz nett. Aber hast du schon mal auf einem Nischen-Bilderbrett 10 Stunden lang durch TikTok-Cringe, selektive Nachrichten-Screenshots und toxische Kommentarspalten voller Hurensöhne gescrollt? Kommentar (0) | tags:   #tiktok  #cringe  #nett  #ganz  #girl  #alte  #lang  #söhne  #kommen