Lustige Bilder - Denken

"S*ex nach 60". Es sonst wo haben, was andere denken level..

(-12)

"Sex nach 60". Es sonst wo haben, was andere denken level master. Kommentar (1) | tags:

"[..] und deshalb spreche ich aus, was viele denken: der.."

(+65)

"[..] und deshalb spreche ich aus, was viele denken: der einzige, der noch länger auf seinen langersehnten Traumjob hinfiebert als ich, ist Friedrich Merz." Kommentar (5) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Stechen in der Brust. Denken: "Jetzt ist mein Ende.."

(-9)

Stechen in der Brust. Denken: "Jetzt ist mein Ende gekommen. Hätte ich doch mehr Sport gemacht und Gemüse gegessen." Stechen geht wieder weg. "LEUTE, ICH HAB DIE ERSTEN LEBKUCHEN UND PLÄTZCHEN DABEI! WIR KÖNNEN SIE IN ERDNUSSBUTTER UND NUTELLA TAUCHEN!" Sie kennen das! Kommentar (1) | tags:

Studien haben gezeigt, dass das Gehirn unter hohem Stress..

(+86)

Studien haben gezeigt, dass das Gehirn unter hohem Stress dazu neigt, die Netzwerke in der Hirnrinde abzuschalten, die für Kreativität, Konzentration, Planung und abstraktes Denken zuständig sind. Kommentar (3) | tags:

Natürlich fahre ich nach der 9-Euro-Ticket-Zeit Bahn..

(-7)

Natürlich fahre ich nach der 9-Euro-Ticket-Zeit Bahn. Soll ja keiner denken, ich könne mir die regulären Bahnpreise nicht leisten. Kommentar (0) | tags:

Was Arbeitgeber denken, was Mitarbeiter wollen..

(+217)

Was Arbeitgeber denken, was Mitarbeiter wollen: - Obstkörbe - sich duzen - flache Hierarchien Was Mitarbeiter wirklich wollen: - faire Löhne Kommentar (10) | tags:

Angesichts der galoppierenden Inflation und der immer..

(+22)

Angesichts der galoppierenden Inflation und der immer teurer werdenden Kleidung lohnt es sich, darüber nachzudenken die Haare wachsen zu lassen: Kommentar (3) | tags:

Die Grünen sind nicht grundsätzlich blöd, sie haben nur..

(+103)

Die Grünen sind nicht grundsätzlich blöd, sie haben nur sehr viel Pech beim Nachdenken. Kommentar (18) | tags:

Getränkehersteller können grad keine Apfelsaftschorle..

(+248)

Getränkehersteller können grad keine Apfelsaftschorle produzieren, da Liefer- ketten für Apfelkonzentat wegen des Ukrainekrieges unterbrochen sind. Obstbauern hierzulande wissen nicht wohin mit der überdurchschnittlichen Ernte des Jahres. Kannste dir nicht ausdenken, dieses System. Kommentar (10) | tags:

Sie: Denkst du, du schaffst es, dem Kleinen mal das Schuhe..

(-8)

Sie: Denkst du, du schaffst es, dem Kleinen mal das Schuhe schnüren beizubringen? Ich: Schuhe schnüren? Ich mache das seit 30 Jahren jeden Tag, natürlich Schatz. Auch ich, der spiegelverkehrt denken muss: Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: