Lustige Bilder - Denken

Mein Arbeitgeber hat uns gerade mitgeteilt..

Mein Arbeitgeber hat uns gerade mitgeteilt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Mein Arbeitgeber hat uns gerade mitgeteilt, dass der Konsum von Cannabis während der Arbeitszeit nach wie vor untersagt sei und eine Pflichtverletzung darstelle. Und jetzt frage ich mich, was die so von uns denken. ☻ Kommentar (0) | tags:

Global denken, aber lokal handeln..

Global denken, aber lokal handeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Global denken, aber lokal handeln Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es ist so nervig, dass man sich als Frau entweder jeden Tag..

Es ist so nervig, dass man sich als Frau entweder jeden Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Es ist so nervig, dass man sich als Frau entweder jeden Tag schminken muss oder nie. Weil wenn du dich jeden Tag schminkst, und dann auch nur einen Tag auslässt, denken alle, du stirbst gerade. Kommentar (0) | tags:

Ich bin immer freundlich zu Verkäufern...

Ich bin immer freundlich zu Verkäufern... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Ich bin immer freundlich zu Verkäufern. Vielleicht erwischen sie einen Tag voller unfreundlicher Kundschaft und sie machen genervt und fluchend Feierabend, aber denken dann "aber dieser eine Kunde war nett, das war schön." Kommentar (0) | tags:

Gestern mehrere Krimis bestellt..

Gestern mehrere Krimis bestellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Gestern mehrere Krimis bestellt. Heute Werbung für Messer, Schaufeln und Müllsäcke bekommen. Die denken da echt mit. Kommentar (0) | tags:   #heute  #werbung  #echt

Wie mein Gehirn entscheidet, worüber es die ganze Nacht..

Wie mein Gehirn entscheidet, worüber es die ganze Nacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Wie mein Gehirn entscheidet, worüber es die ganze Nacht wieder nachdenken wird Kommentar (0) | tags:   #gehirn  #nacht

An alte Dönerpreise denken..

An alte Dönerpreise denken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

An alte Dönerpreise denken. Kommentar (0) | tags:   #alte

Karl! Es ist Zeit, daran zu DENKEN, die Fenster zu..

Karl! Es ist Zeit, daran zu DENKEN, die Fenster zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Karl! Es ist Zeit, daran zu DENKEN, die Fenster zu putzen! - Oh, ja! Ich denke, das ist es! So! Ich denke, das "daran denken", habe ich hinter mir! Kommentar (0) | tags:

Die heutige Logik: Wenn du 70.000 Euro auf der Bank hast..

Die heutige Logik: Wenn du 70.000 Euro auf der Bank hast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Die heutige Logik: Wenn du 70.000 Euro auf der Bank hast und ein Auto für 3000 Euro fährst, denken alle du bist arm. Wenn du 3000 auf der Bank hast, aber ein Auto für 70.000 Euro finanziert, dann denkt jeder du bist reich. Kommentar (0) | tags:

K2: " Und dann hat Papa die Badezimmertür.."

K2: " Und dann hat Papa die Badezimmertür.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

K2: " Und dann hat Papa die Badezimmertür rausgerissen!" Was die Erzieher in seiner Kita denken: Gewalttäter! Was die anderen Kinder denken: Hulk! Was wirklich geschah: Ich bekam einen neuen Trockner. Die Tür wurde ausgehangen und zur Seite gestellt. Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: