DEBESTE.de

Lustige Bilder - Einladung

Es ist doch nichts Besonderes daran, Leute auf Facebook zu..

Es ist doch nichts Besonderes daran, Leute auf Facebook zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Es ist doch nichts Besonderes daran, Leute auf Facebook zu bitten, meine Freunde zu sein! - Es ist auch nicht so, dass ich die Leute anflehe, mein Freund zu sein. Ich lade sie nur ein! - Und was passiert, wenn sie deiner Einladung nicht Folge leisten? - Nichts! Aber ich frage sie mit Sicherheit nicht noch einmal! Kommentar (0) | tags:

Er war nicht glücklich darüber, dass er keine Einladung zum..

Er war nicht glücklich darüber, dass er keine Einladung zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Er war nicht glücklich darüber, dass er keine Einladung zum Duschen bekommen hatte Kommentar (0) | tags: #katzen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sind die Einladungen schon raus für..

Sind die Einladungen schon raus für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Sind die Einladungen schon raus für unser FKK-Zeltlager im Sommer? Kommentar (1) | tags:   #zeltlager  #einladung  #lager  #sommer

Ein guter Kumpel von mir heiratet..

Ein guter Kumpel von mir heiratet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Ein guter Kumpel von mir heiratet. Ich war verwundert, weil auf der Einladung nicht +1 steht. Hat sich rausgestellt, dass die Einladung für die standesamtliche Hochzeit ist und die beiden nur ihre Familien und mich eingeladen haben Kommentar (1) | tags:   #einladung  #hochzeit  #wunder  #familie  #stand

Du bekommst eine Einladung zum candlelight dinner..

Du bekommst eine Einladung zum candlelight dinner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Du bekommst eine Einladung zum candlelight dinner, sagst ja und siehst das. Was tust du? Kommentar (7) | tags:   #einladung  #dinner

Die 3,5-Jährige ist heute auf einem Geburtstag..

Die 3,5-Jährige ist heute auf einem Geburtstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Die 3,5-Jährige ist heute auf einem Geburtstag eingeladen. 3 Stunden vorher ruft mich die Mutter des Geburtstags- kindes an: „Marsen, kannst du mal auf die Einladung gucken und mir sagen, wann die Feier anfängt und endet?“ Ich mag die. Kommentar (0) | tags:   #geburt  #geburtstag  #einladung  #mutter  #ruft  #feier  #heute  #geburtstags  #ende

Danke für die Einladung, aber ich gehe nirgendwohin, ich..

Danke für die Einladung, aber ich gehe nirgendwohin, ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Danke für die Einladung, aber ich gehe nirgendwohin, ich zahle die Miete für den ganzen Monat, dann sitze ich den ganzen Monat hier. Kommentar (0) | tags:   #danke für die einladung  #einladung  #danke

Ich habe einem guten Freund für einen Tag mein Auto..

Ich habe einem guten Freund für einen Tag mein Auto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+232)

Ich habe einem guten Freund für einen Tag mein Auto geliehen. Das Ende vom Lied? Es stand danach vollgetankt, gewaschen und geputzt vor meinem Haus. Der Autoschlüssel lag in meinem Briefkasten, zusammen mit einer Essenseinladung und den Worten: "Danke dir. Du hast mir heute echt meinen A*sch gerettet." Kommentar (5) | tags:   #auto  #autos  #ende  #haus  #briefkasten  #tank  #einladung  #essen  #danke  #heute  #stand  #asche

Das ist meine Einladung..

Das ist meine Einladung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #einladung

Mädchen machen Männern so selten Komplimente, dass jede..

Mädchen machen Männern so selten Komplimente, dass jede.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Mädchen machen Männern so selten Komplimente, dass jede freundliche Geste wie eine Einladung zum Sex wirkt. Kommentar (0) | tags:   #einladung  #machen  #mädchen  #männer  #ente  #selten  #komplimente