Lustige Bilder - Ersatz

Ein Mann in Algerien erlebte nach der Hochzeitsnacht einen..

Ein Mann in Algerien erlebte nach der Hochzeitsnacht einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ein Mann in Algerien erlebte nach der Hochzeitsnacht einen emotionalen Schock, als er seine Frau zum ersten Mal ungeschminkt sah und forderte daraufhin 19.000 Euro Schadensersatz. Vor Gericht gewann er überraschend. Kommentar (0) | tags:   #mann  #hochzeitsnacht  #nacht  #frau  #gericht

Veganer Osterspaß..

Veganer Osterspaß.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Hab was gefunden! Ei-Ersatz Pulver. Veganer Osterspaß Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Ostfriese, der unter die Haube seines stehengebliebenen..

Ein Ostfriese, der unter die Haube seines stehengebliebenen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ein Ostfriese, der unter die Haube seines stehengebliebenen VW Käfer schaut, meint: "Kein Wunder, dass er nicht mehr läuft, ich muss meinen Motor unterwegs verloren haben!" - Als ein weiterer Ostfriese, ebenfalls mit einem Käfer daherkommt, bei ihm anhält und die Ursache des Kummers erfahren hat, sagte er: "Sei nicht traurig, freue dich! Ich habe gerade in meinen Kofferraum geschaut und dort einen Ersatzmotor gefunden ..." Kommentar (2) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich habe dem Kind ein kleines Plüschküken mitgebracht das piepst, wenn man drauf drückt. Ende vom Lied: das Kind weint, weil das Küken seine Mama nicht finden kann. Wir haben kein Plüschhuhn. Und der T-Rex darf keine Ersatzmama sein. Nichts kann ich richtig machen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ende  #küken  #mama

Wenn streikende Lokführer unerwartet nach Hause..

Wenn streikende Lokführer unerwartet nach Hause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Wenn streikende Lokführer unerwartet nach Hause kommen - Ersatzverkehr! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich habe gerade 35 Minuten an einer Ersatzhaltestelle auf den Bus gewartet, bis ein Servicewagen kam aus dem ein Mann ausstieg, um die Ersatzhaltestelle vor meinen Augen abzubauen. Kommentar (0) | tags:   #mann  #augen

PDS: du hast zwar kein Geld aber viele Ersatzteile..

PDS: du hast zwar kein Geld aber viele Ersatzteile.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

PDS: du hast zwar kein Geld aber viele Ersatzteile, Vorstellungs- und Willenskraft Kommentar (4) | tags:   #kein geld  #geld

Hallo Mama, hast du noch meinen Ersatzschlüssel?..

Hallo Mama, hast du noch meinen Ersatzschlüssel?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Hallo Mama, hast du noch meinen Ersatzschlüssel? Kommentar (0) | tags:   #hallo  #mama

Diese dämlichen Veganer essen keine Wurst, aber..

Diese dämlichen Veganer essen keine Wurst, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-52)

Diese dämlichen Veganer essen keine Wurst, aber schön die Ersatzprodukte genau so aussehen lassen. Was für Trottel! - Was für Trottel, oder, Ilse? Kommentar (5) | tags:   #essen  #wurst  #genau  #trottel  #dämliche

Mitleid nutzt sich sehr schnell ab und..

Mitleid nutzt sich sehr schnell ab und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Mitleid nutzt sich sehr schnell ab und ist ein kümmerlicher Ersatz für Liebe. Kommentar (0) | tags:   #sehr  #liebe



Gehe zur Seite: