DEBESTE.de

Lustige Bilder Ersatz [Seite: 3]

Der Schienenersatzverkehr hat Humor ☻..

Der Schienenersatzverkehr hat Humor ☻.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Kommentar (0) | tags:   #humor  #verkehr

Morgen feiern wir den 97. Geburtstag meines Großonkels..

Morgen feiern wir den 97. Geburtstag meines Großonkels.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Morgen feiern wir den 97. Geburtstag meines Großonkels, der seit dem Tod meiner Großeltern quasi ein Ersatz-Opa ist. Ein Gast wird auch seine ,,große" Schwester sein. Die ist jetzt 101. Kommentar (0) | tags:   #groß  #schwester  #geburt  #eltern  #geburtstag  #feier  #feiern  #onkel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Lkw-Fahrer tankt falschen Kraftstoff und entsorgt ihn im Gully - Der Lkw-Fahrer habe Super statt Diesel getankt. Gegen ihn wird nun wegen Gewässerverunreinigung ermittelt, ihm drohen zu dem hohe Schadensersatzforderungen. Kommentar (0) | tags:   #reinigung  #tank  #lkw-fahrer  #super

Pfui!!! Dieser unnatürliche Kinderfleisch-Ersatz...

Pfui!!! Dieser unnatürliche Kinderfleisch-Ersatz... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Pfui!!! Dieser unnatürliche Kinderfleisch-Ersatz... Kommentar (0) | tags:   #fleisch  #kinder

Ich bin vor zwei Stunden mit einer mir bis dato vollkommen..

Ich bin vor zwei Stunden mit einer mir bis dato vollkommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich bin vor zwei Stunden mit einer mir bis dato vollkommen unbekann- ten Frau ins Bett gegangen, jetzt ist sie wieder aus meinem Leben ver- schwunden und ich weiß nichtmal ihren Vornamen. Ok, es war im Bettengeschäft und ich war der Gewichtsersatz für ihren Mann auf dem Wasserbett. Kommentar (0) | tags:   #frau  #leben  #wasser  #mann  #gang  #gewicht  #namen  #kommen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Lasst regelmäßig euren Zahnersatz kontrollieren! Dann klappt's auch mit dem Schläfchen im Bus. Kommentar (0) | tags:   #zahn

Also ich sag mal: Fleisch ist mein Gemüse..

Also ich sag mal: Fleisch ist mein Gemüse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Also ich sag mal: Fleisch ist mein Gemüse. Ääh... hier ging es nicht um einen "Fleischersatz' sondern um Fleischersatz. Kommentar (0) | tags:   #fleisch  #gemüse

Und wie wär's mit Korfu?..

Und wie wär's mit Korfu?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Und wie wär^s mit Korfu? Ihren Scheiss Fleischersatz können Sie sich sonst wohin stecken! Kommentar (0) | tags:   #fleisch  #heiss

Und das ist also der Ersatz für unseren Wald?..

Und das ist also der Ersatz für unseren Wald?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Und das ist also der Ersatz für unseren Wald? Meiner Frau ist schon ganz schwindelig. Kommentar (0) | tags:   #wal  #ganz  #frau  #wind  #wald

Niemand: Die Ersatzbank hinter den Kulissen..

Niemand: Die Ersatzbank hinter den Kulissen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Niemand: Die Ersatzbank hinter den Kulissen bei "Blamieren oder Kassieren", falls Elton ausfällt: Kommentar (0) | tags:   #assi  #fällt