DEBESTE.de

Lustige Bilder - Erste Fahrstunde

Fakt ist: Jedes Dorfkind hatte seine erste Fahrstunde..

Fakt ist: Jedes Dorfkind hatte seine erste Fahrstunde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Fakt ist: Jedes Dorfkind hatte seine erste Fahrstunde auf dem Feldweg. Kommentar (8) | tags:   #dorfkind  #erste fahrstunde  #fahrstunde

Erste Fahrstunde in der Stadt: "Das sind Gas, Bremse und.."

Erste Fahrstunde in der Stadt: "Das sind Gas, Bremse und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Erste Fahrstunde in der Stadt: "Das sind Gas, Bremse und Kupplung." Erste Fahrstunde auf dem Dorf: "Fahr zum Dönermann, ich habe Hunger!" Kommentar (6) | tags:   #hunger  #mann  #dorf  #döner  #erste fahrstunde  #fahrstunde

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Erste Fahrstunde in der Stadt: "Das ist die Kupplung, das.."

Erste Fahrstunde in der Stadt: "Das ist die Kupplung, das.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Erste Fahrstunde in der Stadt: "Das ist die Kupplung, das die Bremse und das ist das Gas." Erste Fahrstunde auf dem Land: "Du weißt ja, wie das geht. Fahr mal zum Metzger, ich hab Bock auf ein Mettbrötchen." Kommentar (8) | tags:   #mettbrötchen  #brötchen  #mett  #metzger  #erste fahrstunde  #fahrstunde

Erste Fahrstunde in der Stadt..

Erste Fahrstunde in der Stadt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Kommentar (7) | tags:   #erste fahrstunde  #fahrstunde

Erste Fahrstunde: Stadt: "Links ist die Kupplung, in der.."

Erste Fahrstunde: Stadt: "Links ist die Kupplung, in der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Kommentar (2) | tags:   #erste fahrstunde  #fahrstunde

Erste Fahrstunde in der Stadt: "Das ist das Gas, die.."

Erste Fahrstunde in der Stadt: "Das ist das Gas, die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Erste Fahrstunde in der Stadt: "Das ist das Gas, die Bremse und die Kupplung." - Erste Fahrstunde auf dem Land: "Du weißt ja, wie das geht. Fahr mal zum Dönerladen, ich hab Kohldampf." Kommentar (7) | tags:   #döner  #dampf  #erste fahrstunde  #fahrstunde

Erste Fahrstunde in der Stadt..

Erste Fahrstunde in der Stadt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Erste Fahrstunde in der Stadt: "Das ist das Gas, die Bremse und die Kupplung." Erste Fahrstunde auf dem Land: "Du weißt ja, wie das geht. Fahr mal zum Döner- -laden, ich hab Hunger!" Kommentar (0) | tags: #dönerladen  #hunger  #erste fahrstunde  #fahrstunde