DEBESTE.de

Lustige Bilder - Fahrstunde

Fakt ist: Jedes Dorfkind hatte seine erste Fahrstunde..

Fakt ist: Jedes Dorfkind hatte seine erste Fahrstunde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Fakt ist: Jedes Dorfkind hatte seine erste Fahrstunde auf dem Feldweg. Kommentar (8) | tags:   #dorfkind  #erste fahrstunde  #fahrstunde

Der Mensch (ich in dem Fall) tickt schon komisch. Letzte..

Der Mensch (ich in dem Fall) tickt schon komisch. Letzte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Der Mensch (ich in dem Fall) tickt schon komisch. Letzte Woche Donnerstag lief meine Fahrstunde kacke. Aus Frust Pizza bestellt. Gestern lief die Fahrstunde mega. Als Belohnung Pizza bestellt.. Kommentar (0) | tags:   #r mensch  #komisch  #woche  #donnerstag  #pizza  #mega  #fahrstunde

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Leute tut euch einen Gefallen und bleibt im Bett..

Leute tut euch einen Gefallen und bleibt im Bett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Leute tut euch einen Gefallen und bleibt im Bett. Es ist kalt, dunkel und meine Freundin hat gleich Fahrstunde. Kommentar (0) | tags:   #bett  #im bett  #es ist kalt  #kalt  #freundin  #dunkel  #fahrstunde

Mach dir keinen Kopf, in der ersten Fahrstunde lassen fast..

Mach dir keinen Kopf, in der ersten Fahrstunde lassen fast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Mach dir keinen Kopf, in der ersten Fahrstunde lassen fast alle den Motor absaufen. Kommentar (0) | tags:   #saufen  #fahrstunde

Mein Hund ist 18 also dachte ich es wäre Zeit für eine..

Mein Hund ist 18 also dachte ich es wäre Zeit für eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Mein Hund ist 18 also dachte ich es wäre Zeit für eine Fahrstunde. Kommentar (5) | tags:   #zeit  #hund  #fahrstunde

Als die Fahrstunde nicht so gut lief...

Als die Fahrstunde nicht so gut lief... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Als die Fahrstunde nicht so gut lief. Kommentar (2) | tags:   #fahrstunde

Der Sohn berichtete von seiner ersten Fahrstunde...

Der Sohn berichtete von seiner ersten Fahrstunde... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Der Sohn berichtete von seiner ersten Fahrstunde. Ich denke, es wird billiger, wenn wir ihm einfach einen Chauffeur schenken. Kommentar (1) | tags:   #chauffeur  #sohn  #fahrstunde

Ich halte es für sinnvoll, dass jeder Fahrschüler auch..

Ich halte es für sinnvoll, dass jeder Fahrschüler auch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-57)

Ich halte es für sinnvoll, dass jeder Fahrschüler auch zwei Fahrstunden mit Fahrrad absolvieren muss. Mit sicherer und StVO-konformer Fahrweise. Damit jeder merkt, wie es ist, mit "Raaadweeg" angebrüllt oder 20 cm Abstand überholt zu werden. Kommentar (13) | tags:   #fahrrad  #schüler  #geb  #erde  #alte  #mit fahrrad  #rweise  #fahrstunde  #stand

Erste Fahrstunde in der Stadt: "Das sind Gas, Bremse und.."

Erste Fahrstunde in der Stadt: "Das sind Gas, Bremse und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Erste Fahrstunde in der Stadt: "Das sind Gas, Bremse und Kupplung." Erste Fahrstunde auf dem Dorf: "Fahr zum Dönermann, ich habe Hunger!" Kommentar (6) | tags:   #hunger  #mann  #dorf  #döner  #erste fahrstunde  #fahrstunde

Erste Fahrstunde in der Stadt: "Das ist die Kupplung, das.."

Erste Fahrstunde in der Stadt: "Das ist die Kupplung, das.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Erste Fahrstunde in der Stadt: "Das ist die Kupplung, das die Bremse und das ist das Gas." Erste Fahrstunde auf dem Land: "Du weißt ja, wie das geht. Fahr mal zum Metzger, ich hab Bock auf ein Mettbrötchen." Kommentar (8) | tags:   #mettbrötchen  #brötchen  #mett  #metzger  #erste fahrstunde  #fahrstunde