DEBESTE.de

Lustige Bilder - Laufen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Zwei Freunde gehen durch die Wüste. Der Eine trägt eine Telefonzelle mit sich und der andere einen großen Sack voll Ziegelsteine. Fragt der eine den anderen: "Weshalb trägst Du die Telefonzelle mit dir herum?" Antwort: "Wenn jetzt ein Löwe kommt, dann kann ich die Telefonzelle aufstellen und wenn ich reingehe, bin ich vor dem Löwen sicher." Nach kurzer Zeit fragt der andere: "Aber wofür hast du den Sack Ziegel mitgenommen?" Antwort: "Wenn der Löwe wieder kommt, dann werfe ich den Sack Ziegel zu Boden und kann schneller weglaufen..." Kommentar (0) | tags:   #freunde  #wüste  #telefonzelle

Wenn mein Probemonat abgelaufen ist..

Wenn mein Probemonat abgelaufen ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Wenn mein Probemonat abgelaufen ist und ich mit ner neuen Mail-Adresse ankomme Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du jemandem die Tür aufhältst und..

Wenn du jemandem die Tür aufhältst und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Wenn du jemandem die Tür aufhältst und er kurz laufen muss Kommentar (0) | tags:   #wenn  #laufen

Post von Mutter auf Social Media: "Da hat wohl jemand.."

Post von Mutter auf Social Media: "Da hat wohl jemand.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Post von Mutter auf Social Media: "Da hat wohl jemand laufen gelernt...!" Kommentar von Schwiegermutter: "Da hat wohl jemand nicht gewischt...!" Kommentar (0) | tags:

Würde sagen schei*ße gelaufen..

Würde sagen schei*ße gelaufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Würde sagen scheiße gelaufen.. Kommentar (0) | tags:

Vorsicht bei Radikal-Diäten..

Vorsicht bei Radikal-Diäten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Blöde Sache. Erst wollte ich nur 3 Kilo abnehmen, dann 10 Kilo. Und dann ist es völlig aus dem Ruder gelaufen... Vorsicht bei Radikal-Diäten. Kommentar (0) | tags:   #blöde  #abnehmen

"Warum gehen mir fremde Leute ständig ihr iPhone.."

"Warum gehen mir fremde Leute ständig ihr iPhone.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

"Warum gehen mir fremde Leute ständig ihr iPhone um sie zu fotografieren?" "Weil du nicht aussiehst, als könntest du sehnell laufen." Kommentar (0) | tags:   #iphone

Beim Rückwärtslaufen verbrennt man mehr Kalorien..

Beim Rückwärtslaufen verbrennt man mehr Kalorien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Beim Rückwärtslaufen verbrennt man mehr Kalorien als beim Vorwärtslaufen. Kommentar (0) | tags:   #kalorien

Was tun, wenn ich einem Wolf begegne?...

Was tun, wenn ich einem Wolf begegne?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Was tun, wenn ich einem Wolf begegne? Ruhe bewahren und stehen bleiben! • Großmachen, klatschen, rufen, Lärm machen. Das vertreibt den Wolf. • Hund sofort anleinen. • Wolf nicht streicheln, hinterher laufen... und auf keinen Fall versuchen, ein Selfie mit dem Wolf zu machen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #wolf  #ruhe bewahren  #lärm  #machen  #hund

Heute abend einen Kaffee getrunken..

Heute abend einen Kaffee getrunken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Heute abend einen Kaffee getrunken, welcher mit Kaffeepulver gebrüht wurde, dessen Mindesthaltbarkeits Datum vor 4 Tagen abgelaufen war. Habe direkt mein Stayfriends Profil um "Abenteuer" und "Draufgånger" erweitert! Kommentar (0) | tags: