DEBESTE.de

Lustige Bilder - Ferrari

"Warum ich keine Tattoos habe?..."

"Warum ich keine Tattoos habe?..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

"Warum ich keine Tattoos habe? Man klebt ja auch keine Sticker auf einen Ferrari." -Reinaldo, Handballspieler (Chicago Bulls) Kommentar (9) | tags:

Ferrari wehrt sich gegen E-Fahrzeuge und möchte weiterhin..

Ferrari wehrt sich gegen E-Fahrzeuge und möchte weiterhin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+285)

Ferrari wehrt sich gegen E-Fahrzeuge und möchte weiterhin Verbrenner produzieren. Laut dem Hersteller sollte der Kunde nicht gezwungen werden, ein Auto mit Elektromotor fahren zu müssen. Kommentar (11) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Tesla/ Porsche/ Ferrari Kommentar (0) | tags:

Ein alter Mann sitzt auf einer Parkbank und weint..

Ein alter Mann sitzt auf einer Parkbank und weint.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ein alter Mann sitzt auf einer Parkbank und weint. Ein Jogger kommt vorbei und fragt, was der Grund sei. Der alte Mann antwortet: "Ich bin ein Millionär, habe eine tolle Villa, fahre einen schicken Ferrari und habe eine Sexbombe geheiratet, die mich jeden Abend befriedigt - ob ich will oder nicht." Meint der Jogger: "Oh Mann, was weinst du da? Du hast alles, was ich mir jemals gewünscht habe!" Der alte Mann erwidert: "Ja, aber ich weiß nicht mehr, wo ich wohne!" Kommentar (0) | tags:   #tolle  #ferrari  #alter  #millionär  #chicken  #alter mann  #abend  #bombe

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Um mit Rasern mithalten zu können, ist die Polizei von Dubai mit Ferraris und Lamborghinis ausgestattet. Kommentar (1) | tags:   #polizei  #dubai  #ferrari  #raser

1969 Ferrari 512 S coupe von Pininfarina..

1969 Ferrari 512 S coupe von Pininfarina.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kommentar (0) | tags:   #ferrari

Moment Mal! Der rote Dress...

Moment Mal! Der rote Dress... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-54)

Moment Mal! Der rote Dress... Sie arbeiten auch bei Ferrari, stimmt's?!? Kommentar (1) | tags:   #stimmt  #arbeit  #ferrari

Geld macht nicht glücklich..

Geld macht nicht glücklich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Geld macht nicht glücklich. - Nicht? Hast du schon mal jemand unglückliches in einem Ferrari gesehen? Kommentar (0) | tags:   #geld  #glücklich  #ferrari  #glück

Ein Fiat Punto und ein Ferrari Testa Rossa stehen..

Ein Fiat Punto und ein Ferrari Testa Rossa stehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Ein Fiat Punto und ein Ferrari Testa Rossa stehen vor einer roten Ampel. Lästert der Ferrari-Fahrer: "Na, führst du deinen Blecheimer Gassi? Mein Flitzer hat 550 Pferde, mit wie vielen kannst denn du aufwarten?" Der Mann im Fiat bleibt ungerührt. Es wird grün und der Ferrari zieht ab wie ein Geschoss. Nach fast drei Kilometern erreicht der Fiat eine scharfe Rechtskurve. Deutlich sichtbar ist die Leitplanke durchbrochen und der Ferrari steckt mit der Front in einem Teich. Genüsslich kurbelt der Punto-Fahrer die Scheibe herunter und ruft nach unten: "Na, geben Sie ihren Pferdchen jetzt zu saufen? Kommentar (1) | tags:   #ferrari  #ampel  #pferde  #assi  #pferd  #scharfe  #saufen  #warten  #ruft  #rochen  #test  #eimer

Vor 50 Jahren sagte mal ein Vater zu seinen Sohn:..

Vor 50 Jahren sagte mal ein Vater zu seinen Sohn:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Vor 50 Jahren sagte mal ein Vater zu seinen Sohn: "Wenn du ein rotes Auto mit einem Pferd siehst.... Es ist ein Ferrari!!!" Kommentar (1) | tags:   #vater  #sohn  #auto  #pferd  #ferrari