DEBESTE.de

Lustige Bilder Finanzamt [Seite: 4]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

McDonald's in USA.. Kebap in Turkey.. Pizza in Italy.. Finanzamt/Ordnungsamt in Deutschland.. Kommentar (0) | tags:   #finanzamt  #pizza  #deutschland  #deutsch  #ordnung  #ordnungsamt

Warum werden in Banken so selten die Hauptbuchhalter..

Warum werden in Banken so selten die Hauptbuchhalter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Warum werden in Banken so selten die Hauptbuchhalter entlassen? Weil sie immer damit drohen, beim Finanzamt als Prüfer anzufangen. Kommentar (0) | tags:   #finanzamt  #alter  #bank  #erde  #buch  #alte  #buchhalter  #selten

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich hab's beendet und jetzt will sie mich beim Finanzamt..

Ich hab's beendet und jetzt will sie mich beim Finanzamt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Ich hab's beendet und jetzt will sie mich beim Finanzamt anschwärzen, weil ich ihrer kleinen Schwester Nachhilfe in französisch gegeben habe, ohne ein Gewerbe anzumelden. Kommentar (0) | tags:   #finanzamt  #geb  #französisch  #hilfe  #ende  #ohne  #werbe  #franz  #klein  #schwester

Ich habe heute ein Schreiben vom Finanzamt bekommen..

Ich habe heute ein Schreiben vom Finanzamt bekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Ich habe heute ein Schreiben vom Finanzamt bekommen. " LETZTE MAHNUNG " Die machen wohl auch bald zu.. Kommentar (0) | tags:   #finanzamt  #heute  #machen  #kommen

Das Finanzamt, wenn du einen Cent auf dem Parkplatz..

Das Finanzamt, wenn du einen Cent auf dem Parkplatz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Das Finanzamt, wenn du einen Cent auf dem Parkplatz gefunden hast - Einen schönen guten Abend! Kommentar (0) | tags:   #guten abend  #finanzamt  #abend  #schöne  #parkplatz

Warum muss man eigentlich als Laie dem Finanzamt jedes..

Warum muss man eigentlich als Laie dem Finanzamt jedes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Warum muss man eigentlich als Laie dem Finanzamt jedes Jahr die Einkommen-Steuer erklären? Kommentar (0) | tags:   #finanzamt  #steuer  #teuer  #kommen

Lolek, wie er versucht seine Steuererklärung zu..

Lolek, wie er versucht seine Steuererklärung zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Lolek, wie er versucht seine Steuererklärung zu berichtigen, nachdem das Finanzamt einen Besuch angekündigt hat Kommentar (0) | tags:   #steuererklärung  #finanzamt  #steuer  #besuch  #teuer  #richtig

Hässlicher Glastisch..

Hässlicher Glastisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Hässlicher Glastisch. Ich verkaufe diesen unglaublich hässlichen Glastisch. Er besteht aus zwei Teilen; dem hässlichen Gestell und der Glasplatte. Letztere soll anscheinend per Schwerkraft auf dem hässlichen Gestell halten, man kann das aber auch sicher mit Kaugummi oder so befestigen. Richtiger Witz ist die Höhe - perfekt geeignet, um sich zünftig das Schienbein zu stoßen und dabei (wenn man zu wenig Kaugummi benutzt hat) die Platte vom hässlichen Gestell zu befördern. Ist alles ein bisschen verstaubt, das ist der selbstzersetzenden Eigenschaft meiner Kellerdecke geschuldet. Falls man sich nun fragt, wie der hässliche Tisch in meinen Keller gekommen ist: Ganz einfach, wie so viele komische Sachen im Leben eines Mannes hat es was mit meiner Ex zu tun, sie hat den nämlich einfach hier "vergessen." Seit nun etwa 20 Monaten, kann ja mal passieren. Als Preis habe ich mir folgendes vorgestellt, du hast drei Optionen: - Damit solchen Leuten geholfen werden kann: Du spendest 30€ an die "Deutsche Alzheimer Gesellschaft e.V." Spenden sind steuerlich abziehbar, das Finanzamt wird dir also einen Teil zurück geben (abhängig von deinem Steuersatz). - Weil ich das aushalten musste: Du bringst mir zwei Kästen Bier vorbei. Sorten Freiberger oder Feldi. - Damit ich mich wieder beruhigen kann: Du nimmst mich für ein Jahr in dein Netflix-Abo auf. Um die Eigentumsverhältnisse des hässlichen Glastischs musst du dir keine Gedanken machen, der gehört auch rechtlich mir. Dennoch ist das halt ein Privatkauf, wenn er dann tatsächlich mangelhaft ist (also abgesehen vom Äußeren) ist das leider dein Problem. Kommentar (0) | tags:   #netflix  #bier  #unglaublich  #kaugummi  #esel  #finanzamt  #hässliche  #staub  #mann  #machen  #tiger  #laub  #spenden  #geb gedanken latte steuer eimer berg erde keller ende perfekt essen sachen ganz anne berge tisch komisch echt deutsche leben deutsch decke frei witz teuer alte

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

ZUM SEE - RATHAUS - FINANZAMT - ORTSMITTE - PFARRHAUS Kommentar (0) | tags:   #finanzamt  #haus

Der Spionageballon des Finanzamts, nachdem ich auf der..

Der Spionageballon des Finanzamts, nachdem ich auf der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Der Spionageballon des Finanzamts, nachdem ich auf der Arbeit einen Witz über schwarze Nebeneinkünfte gemacht habe Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #finanzamt  #nein  #geb  #ballon  #witz  #schwarze  #spion