DEBESTE.de

Lustige Bilder - Gehalt

Wir verteilen neue Titel um Mitarbeiter zu belohnen..

Wir verteilen neue Titel um Mitarbeiter zu belohnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

wir verteilen neue Titel um Mitarbeiter zu belohnen - es gibt aber keine Gehaltserhöhung - Die Mitarbeiter bewerben sich mit diesem Titel woanders Kommentar (0) | tags:   #neue  #mitarbeiter

Du hast es also für ne gute Idee gehalten, dein Zeuch bei..

Du hast es also für ne gute Idee gehalten, dein Zeuch bei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Du hast es also für ne gute Idee gehalten, dein Zeuch bei Bilbo zu holen.. Kommentar (0) | tags:   #gute idee

Ich war 17 und hab im Zuge meiner Ausbildung 3 Wochen..

Ich war 17 und hab im Zuge meiner Ausbildung 3 Wochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ich war 17 und hab im Zuge meiner Ausbildung 3 Wochen Praktikum im Bauamt einer Großstadt machen müssen. Wurde eine Woche lang einer älteren Dame zugewiesen, deren Aufgabe es war, alte Baupläne und Unterlagen zu digitalisieren. Sie schaffte am Tag gerade mal ca. 5 Akten. Warum? Wir saßen ungelogen 3 Stunden vorm PC und sie zeigte mir einen Live Stream eines Tierheims, in der die Katzen die ganze Zeit spielen. Einfach typisch Stadtverwaltung. Hab es bei dem AG auch nicht lange ausgehalten, es waren fast alle so unmotiviert. Kommentar (0) | tags:   #ausbildung  #praktikum  #machen  #woche  #lang  #alte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Herr Richter, unterschreiben Sie bitte die..

Herr Richter, unterschreiben Sie bitte die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Herr Richter, unterschreiben Sie bitte die Scheidungspapiere!! - Wenn Sie sich scheiden lassen, erhält Sie jeden Monat die Hälfte Ihres Gehaltes... - Ist gut..., bitte unterschreiben, weil Sie immer mein ganzes Gehalt nimmt. Kommentar (0) | tags:   #richter  #bitte

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Du - Das Finanzamt - Dein Gehalt Kommentar (0) | tags:

Der Blick auf meine Gehaltsabrechnung sagt mir eins..

Der Blick auf meine Gehaltsabrechnung sagt mir eins.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Der Blick auf meine Gehaltsabrechnung sagt mir eins: Ich habe meinen Beruf zum Hobby gemacht. Kommentar (0) | tags:

Ich hatte eine Idee auf der Arbeit und habe das außerhalb..

Ich hatte eine Idee auf der Arbeit und habe das außerhalb.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich hatte eine Idee auf der Arbeit und habe das außerhalb meiner Arbeitszeiten implementiert. Habe das gestern meinem Chef gezeigt und er war überrascht und heute habe ich eine Gehaltserhöhung bekommen. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #chef lustig  #heute  #gehaltserhöhung

Der Großteil der Vollzeitbeschäftigten wünscht sich eine..

Der Großteil der Vollzeitbeschäftigten wünscht sich eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Der Großteil der Vollzeitbeschäftigten wünscht sich eine Vier-Tage-Woche bei vollem Gehalt. Kommentar (0) | tags:

Ich habe mein Patenkind heute morgen wieder zu den Eltern..

Ich habe mein Patenkind heute morgen wieder zu den Eltern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Ich habe mein Patenkind heute morgen wieder zu den Eltern gebracht. 10min Fußweg. Wir haben 45min gebraucht. Straßenreinigung, ein Bagger, ein Feuerwehreinsatz und ein Stock haben uns aufgehalten. Kommentar (0) | tags:   #heute  #morgen  #eltern  #reinigung  #bagger

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+225)

Der Oberste Gerichtshof von Bangladesch hat entschieden, dass die vom Aussterben bedrohten asiatischen Elefanten nicht mehr legal in Gefangenschaft gehalten oder ausgebeutet werden dürfen. Kommentar (0) | tags: