DEBESTE.de

Lustige Bilder - Finanzamt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Du - Das Finanzamt - Dein Gehalt Kommentar (0) | tags:

Darf ich vorstellen:..

Darf ich vorstellen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Darf ich vorstellen: Das neue Wappentier vom Finanzamt Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Wirt ist unglaublich stark und protzt auch ganz gerne..

Der Wirt ist unglaublich stark und protzt auch ganz gerne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Der Wirt ist unglaublich stark und protzt auch ganz gerne damit. So kommt es, dass er einen Preis ausgesetzt hat: Wenn jemand aus einer Zitrone einen Tropfen Saft mit den Händen herauspresst, die er zuvor gequetscht hat, dann kriegt derjenige 500 Euro. Schon viele haben es versucht, Gewichtheber, Bodybuilder und so weiter, aber keiner hat es je geschafft. Eines Tages kommt ein kleiner, unscheinbarer Mann daher und erkundigt sich nach den Bedingungen des Wettbewerbs. Er kriegt die Regeln erklärt, nimmt die Zitrone und ohne mit der Wimper zu zucken, holt er aus ihr noch fünf Tropfen raus. Das Publikum um ihn herum, welches ihn zuerst ausgelacht hat, applaudiert und johlt, und der Wirt zahlt den Mann aus. Aber nicht, ohne ihn zu fragen, was er beruflich mache; woher er solche Kräfte besitze: " Ich arbeite beim Finanzamt." Kommentar (0) | tags:   #unglaublich  #ganz  #zitrone  #saft

Guten tag, ich komme vom Finanzamt..

Guten tag, ich komme vom Finanzamt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+187)

Guten tag, ich komme vom Finanzamt. Wir haben ihr ganzes Geld verplempert. Können wir noch mehr haben? Kommentar (0) | tags:   #guten tag  #ich komme  #finanzamt  #geld

Die WLAN-Urne...

Die WLAN-Urne... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Die WLAN-Urne... - Falls das Finanzamt noch Fragen hat Kommentar (0) | tags:   #noch fragen

Wenn das Finanzamt in der Steuerprüfung die versteckten..

Wenn das Finanzamt in der Steuerprüfung die versteckten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Wenn das Finanzamt in der Steuerprüfung die versteckten Privatausgaben nicht findet Kommentar (0) | tags:   #wenn  #finanzamt  #steuer  #prüfung  #teuer

Zwei Schiffbrüchige landen auf einer einsamen Insel..

Zwei Schiffbrüchige landen auf einer einsamen Insel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Zwei Schiffbrüchige landen auf einer einsamen Insel: "Mein Gott, wir sind verloren!" "Keine Sorge, die finden uns. Ich schulde dem Finanzamt noch 10.000 Euro!" Kommentar (0) | tags:   #gott  #finanzamt  #schiff

Was hält dich davon ab..

Was hält dich davon ab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Was hält dich davon ab, deine Träume zu verwirklichen? - Das Finanzamt. Kommentar (0) | tags:   #träume

Ich finde es wirklich super, dass ich in der Schule alles..

Ich finde es wirklich super, dass ich in der Schule alles.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich finde es wirklich super, dass ich in der Schule alles über Gedichtsanalysen lerne und gefühlt eine Stunde über Steuern hatte. - Das wird mir später sicher sehr helfen bei meiner Gedichtsanalyse- Erklärung fürs Finanzamt. Kommentar (0) | tags:   #super  #schule  #steuern  #sehr

Hallo, Finanzamt? Ich möchte gerne ihren vierteljährlichen..

Hallo, Finanzamt? Ich möchte gerne ihren vierteljährlichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Hallo, Finanzamt? Ich möchte gerne ihren vierteljährlichen Newsletter abbestellen! Kommentar (0) | tags: