Lustige Bilder Flug [Seite: 4]

Robert Habeck will deutsche Astronauten auf den Mond bringen..

Robert Habeck will deutsche Astronauten auf den Mond bringen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+225)

Robert Habeck will deutsche Astronauten auf den Mond bringen. Fürs Erste würde es den Deutschen reichen, mit Bus, Bahn und Flugzeug von A nach B zu kommen. Kommentar (9) | tags:   #robert  #deutsche  #astronauten  #mond  #bahn  #flugzeug

Verzeihung, Flugzeug, Zug, Bus und Bahn...

Verzeihung, Flugzeug, Zug, Bus und Bahn... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Verzeihung, Flugzeug, Zug, Bus und Bahn... Ich bin auf der Suche nach einem Verkehrsmittel, das noch nicht bestreikt wird. Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die 67-jährige Dorothy Fletcher erlitt während einem Flug..

Die 67-jährige Dorothy Fletcher erlitt während einem Flug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+189)

Die 67-jährige Dorothy Fletcher erlitt während einem Flug einen Herzinfarkt. Als die Stewardess fragte, ob es einen Arzt an Bord gibt standen gleich 15 Menschen auf. Sie waren auf dem Weg zu einer Kardiologie-Konferenz. Kommentar (5) | tags:   #flug  #herzinfarkt  #arzt  #menschen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Übrigens: Das Einschatten des Flugmodus bewirkt weniger, als man meinen sollte. Kommentar (0) | tags:

Und später am Flughafen: Leider haben wir Zweifel an Ihrer..

Und später am Flughafen: Leider haben wir Zweifel an Ihrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Und später am Flughafen: Leider haben wir Zweifel an Ihrer Identität Kommentar (0) | tags:

Unseren "netten kleinen Familienausflug" habe ich mir..

Unseren "netten kleinen Familienausflug" habe ich mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Unseren "netten kleinen Familienausflug" habe ich mir irgendwie anders vorgestellt! Kommentar (0) | tags:

Ich hasse das, wenn ich im Flugzeug..

Ich hasse das, wenn ich im Flugzeug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ich hasse das, wenn ich im Flugzeug aus dem Fenster gucke, und Städte, Länder und Flüsse sind nicht beschriftet. Hier muss Google Earth noch deutlich nachbessern. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #flugzeug  #im flugzeug  #google earth  #google

Abflugzeit: 15 Uhr..

Abflugzeit: 15 Uhr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Abflugzeit: 15 Uhr - Meine Eltern um 6 Uhr morgens: Kommentar (0) | tags:   #eltern

Ich fliege für drei Monate nach Australien und mein Date..

Ich fliege für drei Monate nach Australien und mein Date.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Ich fliege für drei Monate nach Australien und mein Date hat ungefragt einen Platz im selben Flugzeug gebucht und erwartet, dass ich mit ihr vor Ort verreisen werde. Kommentar (0) | tags:   #australien  #date  #flugzeug  #alien  #reise  #reisen

Wenn ich sehe, wie eine dicke Frau mit 120 Kilo Gewicht das..

Wenn ich sehe, wie eine dicke Frau mit 120 Kilo Gewicht das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Wenn ich sehe, wie eine dicke Frau mit 120 Kilo Gewicht das Flugzeug besteigt, mit dem ich fliegen werde, nachdem man mir am Flughafen gesagt hat, ich solle 500 Euro für 3 Kilo Übergepäck zahlen Kommentar (4) | tags:   #fliegen  #zahlen  #berge  #dicke  #gepäck  #gewicht  #flugzeug  #dicke frau  #flughafen



Gehe zur Seite: