DEBESTE.de

Lustige Bilder Flug [Seite: 2]

Endlich komplett: Sammler baut sich aus verlorenen Boeing-..

Endlich komplett: Sammler baut sich aus verlorenen Boeing-.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+172)

Endlich komplett: Sammler baut sich aus verlorenen Boeing- Teilen sein eigenes Flugzeug Kommentar (0) | tags:

Heutzutage muss man ja gar nicht mehr in den Zoo..

Heutzutage muss man ja gar nicht mehr in den Zoo.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Heutzutage muss man ja gar nicht mehr in den Zoo. Es reicht ein Ausflug in die Fussgängerzone. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Noch zehn Meter - noch neun Meter - noch...

Noch zehn Meter - noch neun Meter - noch... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Noch zehn Meter - noch neun Meter - noch... Mücke im Flugsimulator. Kommentar (0) | tags:

1956 stahl Thomas Fitzpatrick, nachdem er in einer Bar eine..

1956 stahl Thomas Fitzpatrick, nachdem er in einer Bar eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

1956 stahl Thomas Fitzpatrick, nachdem er in einer Bar eine Wette verloren hatte, ein Flugzeug vom Flughafen und landete es direkt vor der Bar. Zwei Jahre später wiederholte er die Tat, weil ein Mann ihm seine erste Aktion nicht glaubte. Kommentar (0) | tags:

Was glaubt ihr hat sich der erste Vogel gedacht der ein..

Was glaubt ihr hat sich der erste Vogel gedacht der ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Was glaubt ihr hat sich der erste Vogel gedacht der ein Flugzeug gesehen hat? Glaub ich wäre mega angepisst dass Menschen einfach alles nachmachen müssen richtige Mitläufer Kommentar (0) | tags:   #vogel  #flugzeug  #mega  #menschen

Auf den Bahamas kann man neben einem der Flugzeuge tauchen..

Auf den Bahamas kann man neben einem der Flugzeuge tauchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Auf den Bahamas kann man neben einem der Flugzeuge tauchen, die einst Pablo Escobar gehörten Kommentar (0) | tags:

Wenn du bei der Flughafenkontrolle feststellst, dass..

Wenn du bei der Flughafenkontrolle feststellst, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wenn du bei der Flughafenkontrolle feststellst, dass deine Katze beschlossen hat, dich auf deiner Reise zu begleiten Kommentar (0) | tags: #katzen

London hat sechs Flughäfen, so viele wie keine andere..

London hat sechs Flughäfen, so viele wie keine andere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

London hat sechs Flughäfen, so viele wie keine andere Stadt. Kommentar (0) | tags:

Flugsimulator von 1915 (1. Weltkrieg)..

Flugsimulator von 1915 (1. Weltkrieg).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Flugsimulator von 1915 (1. Weltkrieg) Kommentar (0) | tags:

Brüder Montgolfier erfinden den Flugschreiber..

 Brüder Montgolfier erfinden den Flugschreiber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Das passt Jacques. Das passt Jacques. Das passt Jacques. Brüder Montgolfier erfinden den Flugschreiber. Kommentar (0) | tags: